Aktueller Inhalt von anti_abz

  1. A

    [Diskussion] Die grosse Abzocke

    hallo alle zusammen und vielen dank für euer intresse. als erstes möchte ich klärenderweise erwähnen warum ich erwähnt habe das ich deutscher bin. damit wollte ich mich klar und deutlich zeigen das ich mich für derartige lanzleute schäme. ( natürlich würde ich mich auch aufregen wenn das einem...
  2. A

    Ich war es nicht!

    das war aber nicht air france das war eine 747 der thai-airways aber damit will ich nicht sagen: ich war es ich wars auch nicht :)
  3. A

    [Diskussion] Die grosse Abzocke

    Die grosse Abzocke hallo alle zusammen die hier lesen und rege schreiben. ich bin neu hier auf diesem forum und man möge mir das ein oder andere verzeihen bzw. mich darauf hinweisen. ich hoffe nicht das nachfolgende zeilen gelöscht werden oder zensiert werden. denoch glaube ich das was ich hier...
Oben