Aktueller Inhalt von ansupa

  1. A

    Der BEHÖRDENPRANGER

    Wir hatten noch kein php und keine Datenbank zur Verfügung, deswegen hatten wir erst einmal ein kostenloses Forum mit einer schweizer Domain benutzt. Mittlerweile haben wir jedoch unser eigenes Forum erstellt. Gruß, ansupa
  2. A

    Der BEHÖRDENPRANGER

    Hallo Leute! Am Montag, den 21.06.2004 wurde der BEHÖRDENPRANGER ins Leben gerufen. Die möglichen Adressen lauteten: 1. http://www.behörden-pranger.de oder 2. http://www.behördenpranger.de und weil zwar die meisten Browser Umlaute wie z.B. das "ö" bearbeiten können, aber leider noch...
  3. A

    Computer startet nicht richtig

    Es funktioniert wieder!!!!!!! Hi Leute!!! Vielen Dank an alle, die mir hier Tipps gegeben haben. Mit der Multiplikatoreinsteillung 100 x 11,5 hat's geklappt !!! Danke nochmal !!! :hallo
  4. A

    Computer startet nicht richtig

    Bei den Werten steht: V-Core 1.79 V Temp. am Anfang ca. 30 Grad (CPU) Systemtemperatur am Anfang 22 Grad Ich kann meinen Kühler allerdings auch höher stellen, hab' bis jetzt noch nicht geguckt wie hoch sich die Temperaturen so schrauben. Komischerweise stehen beim CPU-Kühler noch beim anderen...
  5. A

    Computer startet nicht richtig

    Wir haben Lindows OS 4.0. Einen passenden Kühler haben wir uns schon besorgt. Das Netzteil hat 350 W (wenn es zu schwach sein sollte, warum klappt denn dann alles, wenn man den Stecker einmal raus gezogen hat???) Bei dem V-Core, weiß ich absolut nicht, was ich da eintragen muß. Ein Update haben...
  6. A

    Probleme mit Arcor DSL Modem

    Hi! Wir hatten auch mal das Problem mit Arcor und dann hat uns endlich mal jemand von der Hotline, der was draufhatte (Ja, solche gibt es da auch) ein Protokoll zugeschickt, das man in den Netzwerkeinstellungen einfügen kann. Wir haben allerdings Win ME, weiß' nicht wie das mit XP funktioniert...
  7. A

    Computer startet nicht richtig

    Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem einen AMD Athlon XP 1800+ in meinen Computer eingebaut (vorher hatte ich einen Duron 650 Mhz). Die CPU wird im Bios erkannt, läßt sich aber leider nur bis 1 Ghz takten. Mein eigentliches Problem aber ist, daß der Computer seitdem nicht...
Oben