Aktueller Inhalt von Anfänger

  1. A

    PC- "PLATT" machen

    Hallo, mir hat das alles keine Ruhe gelassen und nun habe ich es tatsächlich geschaft Win XP zu Installieren. Habe euch doch von der F8 Taste geschrieben und nun habe ich ne "Alte Tastatur " geholt, angeschlossen und Win XP Cd rein. Und nun ist Win XP wieder installiert, meine F8 Taste an der...
  2. A

    PC- "PLATT" machen

    Ich habe eine Vivanco Tasta, die hat mehrer Tasten, wo man sich viele Sachen einsparen kann. Ich werde mir morgen vom Kolegen ne ander XP Cd leihen um zu schauen ob meine CD defekt ist. Vielen Herzlichen Dank für eure Hilfe, werde morgen denn berichten ob's geklappt hat gruß Bernd
  3. A

    PC- "PLATT" machen

    Also nach unten habe ich auch schon gescollt und dann die F8 gedrückt aber leider funzte das auch nicht. Mit Esc kann ih den Vorgang abbrechen, also der Rechenr hängt sich nicht auf in dem Moment. Bin schon völlig verzweifelt, aber durch eure Hilfe werde ich es schon wieder schaffen. gruß Bernd
  4. A

    PC- "PLATT" machen

    ALso ich habe die Windows XP CD eingelegt und dann läd er Dateien hoch und dann kommt ne Mske wo denn drin steht mit F8 starten sie die Installation mit Esc beenden sie es und mit der Bild taste können Sie hoch und runter gehen. Dann kommt Stimmen sie den Bestimmungen zu so drücke sie F8...
  5. A

    PC- "PLATT" machen

    Also, er Läd alle Dateien und dann soll ich auf F8 drücken und dann verlassen sie ihn. der PC wird dann runtergefahren. Kann das auch an meiner Tastatur liegen ? gruß Bernd
  6. A

    PC- "PLATT" machen

    Hallo, habe eben die Fsetplatte formatiert und die Partionen gelöscht und neue erstellt. Leider geht das XP aufspielen trotzdem nicht. Was kann man noch machen ohne das ich den PC zum Fachmann bringen muss? gruß Bernd
  7. A

    PC- "PLATT" machen

    Hallo, habe eben den PC aufgeschraubt und geschaut was das für ne Festplatte ist. Es steht SEAGATE drauf und ist ne 40 GB Festplatte @Gamma-Ray Das ist wohl ne Nummer zu hoch für mich, bin nun wirklich kein PC Spezi aber trotzdem Danke. Für mich ist es das beste wenn es einfach ist und...
  8. A

    PC- "PLATT" machen

    Doch er grift auf das CD Laufwerk zu und versucht auch XP zu Installieren, aber dann kommt die Anzeige mit schweren Systemfehler Wenn das Toul nicht unbedingt vom Hersteller sein muss, hat denn nicht jemand so ein Toul rumliegen und kann es mir per Email schicken ? Wäre echt nett von euch...
  9. A

    PC- "PLATT" machen

    Hallo, auch das habe ich schon probiert, aber es funzt leider nicht. Ad.Aware und Spybot habe ich drauf gespielt gehabt aber damit habe ich die Veiren und Trojaner nicht wegbekommen. gruß Bernd
  10. A

    PC- "PLATT" machen

    Hallo, der PC startet überhaupt nicht mehr, er versucht es zwar erst ( steht dann XP installieren) aber dann geht es kurz hoch und er zeigt mir die Fehlermeldung schwerer Systemfehler Bitte helft mir gruß Bernd
  11. A

    PC- "PLATT" machen

    Hallo, leider kommt es auch, wenn ich den Pc starten möchte , habe es auch schon mit Systemwiederherstellung probiert, aber auch da kam der schwere Systemfehler. Er war voller Vieren und irgendwie habe ich echt shit gemacht und bekomme es nicht mehr hin. Bin echt ein PC- " Frischling " naja...
  12. A

    PC- "PLATT" machen

    Hallo, ich bin hier ganz neu und habe jetzt schon eine Frage, und zwar wie bekomme ich den PC platt gemacht. Gibt es da eine CD für, oder was muss ich da machen. Habe meiner Tochter versprochen das hinzubekommen und nun stehe ich vor dem aus hier. Der Rechner nimmt nicht mal mehr die XP Cd...
Oben