Aktueller Inhalt von Andy 8L

  1. A

    Makita Akku - wie Zellen auswechseln?

    Hallo ich wolte die Akkuzellen von einem 12 volt Makita akku wechseln weiß aber nicht wie man diesen öffnet. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit ?
  2. A

    Autoradio an 230 Volt

    Na gut dann keinen Kondensator:) Also den Akku an den Roten dünnen Draht und Masse ( schwarz) und das Netzteil an den gelben dicken Draht und Masse ? Bekommt das Radio dann nicht 24 Volt wenn ich es einschalte?
  3. A

    Autoradio an 230 Volt

    Besten dank. Werds mal testen. Könnte das vielleicht auch mit nem großen Kondensator klappen ?
  4. A

    Autoradio an 230 Volt

    Hallo, ich habe ein Autoradio an 230 Volt über ein Netzteil angeschlossen . Ein Aktives 2.1 system ist auch angeschlossen und das ganze hört sich auch super an. Das Problem ist nur, das wenn ich das Netzteil ausschalte muß ich jedesmal die Sender neu suchen was ziemlich nervig ist. Hat jemand...
Oben