Aktueller Inhalt von andreserver

  1. A

    www.IP ausserhalp des LAN erreichen?

    jo Danke, habe jetzt mal die Ports, 80,53,55000-55030,21,20 weitergeleitet und nun klappt es. Jetzt muss ich nur noch herrausfinden welches der richtige Port ist, da ich ja noch einen FTP server auf einem anderen rechner haben will. jemand noch eine Lösung wie ich meinen Router von aussen...
  2. A

    www.IP ausserhalp des LAN erreichen?

    Danke für die Tipps, leider klappt es trotz dem nicht! wenn ich innerhalb meines LAN bin und die adresse http://deinname.dyndns.org angebe komme ich auf die gewünschte seite. mache ich das ganze von aussen "also über ISDN" dann habe ich keinen zugriff bzw. seite nicht gefunden. was kann ich...
  3. A

    www.IP ausserhalp des LAN erreichen?

    @tequilla. welche aussage ziehst du zurück? mag ja sein das es nicht die Empfehlung ist, es ist jedoch mit password geschützt, viel kann man nicht anrichten!?, und es macht für mich doch nur sinn wenn ich das Gerät von der Ferne bedienen kann, sonst brauche ich es doch nicht! @MaXg habe es mit...
  4. A

    www.IP ausserhalp des LAN erreichen?

    so habe mich jetzt angemeldet:-!!! Andregast --> Andreserver
Oben