Aktueller Inhalt von Amon

  1. Amon

    Diskussion Das Coronavirus

    Dafür ich gestern eins aus der Flasche. :) Hab 'nen Moment gebraucht um Schnutenpullis zu verstehen. :D @Smuggler warum covid-19 anders ist als irgendeine Grippe wurde jetzt schon so oft durchgekaut, auch hier im Forum und überall - da frag ich mich schon wieso Du so eine, entschuldigung...
  2. Amon

    Kaufberatung Gaming PC bis 1200 €

    Hab ich ja auch noch. Ist aber ein Riesenkasten und mittlerweile täte es auch ein Mac Mini für das was wir damit machen.
  3. Amon

    Kaufberatung Gaming PC bis 1200 €

    Bin mir gerade unsicher ob wir Dich hier gebrauchen können. Um noch etwas sinnvolles beizutragen: Wer stellt sich denn heutzutage noch einen Rechner zusammen? scnr :weg
  4. Amon

    Suche spezielles Audio-Verbindungkabel

    Verstehe ich richtig, Du suchst ein 3,5mm Klinke Kabel, 3m lang? Das ist doch nichts spezielles, wo ist das Problem? Also sowas ist es nicht? 3m AUX Kabel 3,5mm Audio Stereo Klinke-Stecker für Handy PC MP3 iPhone Auto | eBay
  5. Amon

    Politik Wahl in den USA

    Na immerhin.
  6. Amon

    Politik Wahl in den USA

    Die Reps sind halt nicht mit der CDU hier vergleichbar sondern zur Zeit wohl am ehesten mit der AfD. Oder den hiesigen Republikanern...
  7. Amon

    Frage Testumfrage im neuen Forum mit XenForo

    Ist für mich nicht ganz neu. Hatte es mir eine Weile angeguckt für ein eigenes Forum aber mich dann für WBB aus Preisgründen entschieden. Jetzt bereue ich es etwas, da Woltlab einen seltsamen Weg geht. Es gibt jetzt nur noch Communities oder so und keine Foren und keine PNs sondern...
  8. Amon

    [Gelöst] Edit Buttons ohne Funktion im FF unter MacOS

    Ich geh mal davon aus, dass sich das mit XenForo erledigt hat. :D Edit: Ja, hat es natürlich. Kann also geschlossen werden.
  9. Amon

    Happy Birthday! Amon hat Burzeltag

    Vielen Dank für Eure Glückwünsche! :)
  10. Amon

    Politik Wahl in den USA

    Georgia ist geknackt. Trum ex- oder implodiert vermutlich gleich. :D
  11. Amon

    Diskussion Das Coronavirus

    Und der Blödsinn von wegen "Coronadiktatur" bleibt hier unwidersprochen stehen? Jeder Depp, ob mit oder ohne Doktortitel kann in DE soviel gequirlte Scheiße von sich geben wie (meistens) er möchte. So lange man nicht gerade den Holocaust leugnet. Ich glaub ich bewerb mich beim Staatsschutz. :D
  12. Amon

    Diskussion Das Coronavirus

    Lass mich raten: weil Sie gesagt hat wir schaffen das? Wir müssen Menschen in Not helfen? Ziemlich inkonsequent ihr deswegen noch böse zu sein, denn sie war ja auch ziemlich inkonsequent damit. Ihr habt doch alles bekommen. "Obergrenze" - es kommen kaum welche rein. Europa schottet sich ab. Die...
  13. Amon

    Happy Birthday! Techy hat Geburtstag!

    Alles Gute nachträglich, Techy!
  14. Amon

    Diskussion Das Coronavirus

    Und wo man am Besten die Maske trägt... :angel
  15. Amon

    Diskussion Das Coronavirus

    Leute mit Doktortitel gibt's auch zu Hauf in der FCKAfD
Oben