Aktueller Inhalt von amilo

  1. A

    [Gelöst] WIN 10 Admin-Passwort vergessen

    Danke für Eure Tipps. Gruß und weiterhin eine schöne Zeit Amilo
  2. A

    [Gelöst] WIN 10 Admin-Passwort vergessen

    Hallo Fernaless, besten Dank für den Tipp, es hat geklappt. Das Töchterchen kann jetzt wieder Software installieren und der Admin ist ab sofort nur noch den "Alten" bekannt;). Liebe Grüße
  3. A

    [Gelöst] WIN 10 Admin-Passwort vergessen

    Hallo Ihr Lieben, brauche schon wieder mal Eure Hilfe und wahrscheinlich bin ich der 99igste, der das Thema anspricht. Aber ich habe hier dazu nichts gefunden. Daher unser Problem: Meine Tochter hatte es leid, dass ständig alle (ab und zu ihr Bruder) ihren Laptop benutzen und hat sich ein neues...
  4. A

    Spracherkennung-Soft- und Hardware-Tipps benötigt

    Hallo Gamma-Ray, besten Dank für Deinen Tipp, sieht gut aus das Mikro. Ich sehe meinen Bekannten am Mittwoch und da werde ich es ihm vorstellen. Mit der MS-Software kann er dann erst einmal testen. Nochmals vielen Dank. Gruß amilo
  5. A

    Spracherkennung-Soft- und Hardware-Tipps benötigt

    Hallo zusammen, für einen schon etwas älteren Bekannten suche ich eine Software bzw. Hardware mit der er, vornehmlich Texte in Word, eingeben bzw. sprechen kann. Als Hardware besitzt er einen Laptop mit WIN 10 und Office 2010. Er sucht nach einem Stand-Mikrofon (kann etwas besseres sein) und...
  6. A

    Windows 7 Neu hier und schon brauche ich Eure Hilfe

    Hallo rOOts besten Dank für deinen Tipp. Werde ich mir für die Zukunft merken. Mein Problem hat sich auch wohl von alleine erledigt. Seit heute erscheint die Fehlermeldung nicht mehr und auch lässt sich das Kaspersky wieder bedienen. Klingt irgendwie seltsam, aber wenns dabei bleibt bin ich...
  7. A

    Windows 7 Neu hier und schon brauche ich Eure Hilfe

    Hallo zusammen, der Anlass meines ersten Beitrags ist folgendes: Unsere Familie nutzt einen Laptop gemeinsam und seit letzter Woche haben wir eine Fehlermeldung, die mir zu schaffen macht. Unser Töchterchen hat versucht eine Software zu installieren, die ihr Handy mit dem Laptop verbindet...
  8. A

    [Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin auch ein Neuer, ich komme über eine Empfehlung (von lincoln) und habe sehr viel über das Forum gehört. Zur Person: Bin glücklich verh., Vater von 2 Kids und versuche soweit es geht jeden Tag etwas dazu zu lernen. :hallo Freue mich auf viele nette Kontakte. Gruß Amilo
Oben