Aktueller Inhalt von Amigo61

  1. A

    MS-DOS-Startpartition erstellen

    hat sich erledigt, musste nur die unterstützung aktivieren. vielen dank für die infos.
  2. A

    MS-DOS-Startpartition erstellen

    @MaXg Und was gibt es dann für eine Möglichkeit???
  3. A

    MS-DOS-Startpartition erstellen

    so, hat nun geklappt. windows ist oben. NUR: ich hätte eine 80 GB Festplatte, aber wenn ich nun im windows die festplatte anschaue, hat diese nur 2 GB. wie kann ich von windows aus auf die gesamte platte zugreifen????
  4. A

    MS-DOS-Startpartition erstellen

    wenn ich die dos-partition erstelle, dann bleibt mein pc immer stehen. es steht dann oben: festplatte:1 und unten: zum abbrechen esc drücken, doch das funktioniert dann nicht mehr. es geht dann nix mehr. was mach ich da?
  5. A

    MS-DOS-Startpartition erstellen

    und wie kann ich nun am einfachsten hier das windows 98 drauf bringen???
  6. A

    MS-DOS-Startpartition erstellen

    hy, habe gerade das Linux von meinem PC entfernt und möchte nun Windows 98 installieren. Nun soll ich eine MS-DOS-Startpartition erstellen. Wie mache ich das???? Und ist das nur bei Windows 98 nötig??? Bitte um Antworten
  7. A

    MS-DOS-Startpartition erstellen

    MS-DOS-Startpartition erstellen? hallo!! wie erstelle ich eine MS-DOS-Startpartition??? brauche diese um das windows auf meinen pc zu bringen!! und was bedeutet eine hpfs- oder ntfs-festplatte??? bitte um antworten.
  8. A

    Deinstallation

    hm, stimmt, ist ja auch bequem so ;-) noch ne blöde frage. wo/wie mach ich so eine boot-diskette?
  9. A

    Deinstallation

    und wo muss ich das eingeben?? in diesem befehlsfenster??
  10. A

    Deinstallation

    Hallo!! Ich habe mir gerade einen PC gekauft, auf dem das Linux oben ist Da ich aber von Linux keinen Schimmer habe, möchte ich statt dem Linux das Windos installieren!!! Wie kann ich nun das Linux deinstallieren?????? Ich werde einfach nicht schlau am PC!!! Ist wirklich wichtig!! Bitte eine...
Oben