Aktueller Inhalt von AMH

  1. A

    [HTML] IE6: Hintergrund nur hinter Inhalt?

    Eine Sache noch: Die Ebene #vertik, das soll eine vertikale Linie sein, die Menu und Inhalt voneinander trennt. Im FF und IE7 hat es funktioniert, die Höhe der Ebene mit 100% festzulegen, so ging sie dann über die gesamte Höhe von #seite. Der IE6 gibt aber nur eine sehr kurze Linie wieder. Der...
  2. A

    [HTML] IE6: Hintergrund nur hinter Inhalt?

    hi Bullabeisser und Herold! Das mit min-height und height:auto hab ich gerade ausprobiert, leider hat es nicht funktioniert. Es wird eben nur so viel Hintergrund weiß gefärbt, wie Inhalt in dem div #seite steht, und nicht die gesamte Höhe, die #seite eigentlich haben sollte. Hier, habe ich mal...
  3. A

    [HTML] IE6: Hintergrund nur hinter Inhalt?

    IE6: Hintergrund nur hinter Inhalt? Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache oder mir vielleicht einen passenden Link schicken? Hier ist mein Problem: Ich habe eine Website gebaut, die einen schwarzen Rand oben und unten hat, der Bereich dazwischen ist weiß. Die...
Oben