Aktueller Inhalt von AMD-Fan

  1. A

    [Motherboard] Rechner startet nicht immer beim ersten mal.

    Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt. :) Mein Rechner läuft NICHT kurz an wenn ich Ihm Strom gebe, erst wenn ich den Powerknopf drücke kommt das oben beschriebene "Problem". Ansonsten läuft mein Rechner solange durch, wie mir mein Stromanbieter diesen selbigen auch gibt. :D
  2. A

    [Motherboard] Rechner startet nicht immer beim ersten mal.

    Rechner startet nicht immer beim ersten mal. Hi Leute, ich habe da mal wieder ein Problem. Mein Rechenknecht ist 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche / 356 Tage im Jahr durchweg an. Dabei habe ich IDE-System und es macht sein Ding ohne Murren durch. :daumen+ Jetzt meine Frage: Ab und zu...
  3. A

    [Diskussion] Welches Spiel ist für euch Kult?

    Tach Post, :hallo also meine Lieblinge sind "Pinball" und "Solitär". Das die noch nicht auf dem Index stehen wundert mich aber. MfG
  4. A

    Wörtersammlung der Sachsen Teil1

    :lol :lol :lol Ich meine Ihr seit alles kleine Sachsen he? Gruß
  5. A

    Speed im Netzwerk lahm.

    Hi all, :hallo ich habe mir ein WLAN vom Hauptrechner zum Notebook eingerichtet. Funzt auch alles. Jedoch bin ich mit dem Seitenaufbau auf meinem Notebook nicht gerade begeistert. Ich habe T-DSL und über einen Performance-Test bin ich kaum schneller als ISDN. :confused Wenn ich allerding...
  6. A

    IE6 spinnt oder was?

    So, habe es mal geschafft mich hier anzumelden. Tach an alle. :hallo Ich habe auch gleich mal eine Frage. Seit einiger Zeit spinnt mein IE6 etwas rum, oder warum behält er meine Einstellungen nicht? Damit meine ich besonders die "Schriftgröße" Ansicht-Schriftgrad-Kleiner. Er springt immer...
Oben