Aktueller Inhalt von AlterKnacker

  1. AlterKnacker

    Nikolausmützen

    SoKos Bild ist aber schöner, Mützen müssen über die Ohren gehen.
  2. AlterKnacker

    Diskussion Was zockt Ihr gerade?

    Ich habe jetzt schon länger alles auf 100 % und befinde mich nun seit ein paar Wochen larvenverseucht auf dem Weg nach Baldurs Gate :)
  3. AlterKnacker

    Zeitumstellung

    Du solltest an diesen Satz wirklich noch ein Sarkasmusschild hängen, für die jüngere Generation. Bei einem Beamervortrag....die Einladung dazu hast Du per Fax bekommen? :giggle: Mir könnte die Zeitumstellung ja auch seit 3 Jahren egal sein. Habe ich anfangs auch gedacht. Hat aber nicht...
  4. AlterKnacker

    Zeitumstellung

    1.) Du weißt doch gar nicht, wie es in den 60ern in der DDR war, da warst Du noch viel zu klein...(obwohl, das hat sich ja gar nicht geändert :sneaky: ) 2.) 100 Jahre in die Zukunft fände ich auch toll. 3.) Zurück in die Vergangenheit wäre für mich auch ok, im Wessiland waren die 60er zwar auch...
  5. AlterKnacker

    Information chmul in Afrika

    ...eeeew
  6. AlterKnacker

    Happy Birthday! Alles Gute zum Geburtstag für Gamma-Ray

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) 🎂
  7. AlterKnacker

    Raumfahrt

    Genau. Alf würde sagen: Speisereste
  8. AlterKnacker

    Raumfahrt

    ...und im schlimmsten Fall sind da Katzenhaare drin....
  9. AlterKnacker

    Wir konnten ihr Paket nicht liefern, da der Drei keiner war...

    Sa steht doch drunter, daß ein Scheck hier ist, also draufklicken und kassieren. Wozu der Stress?
  10. AlterKnacker

    Information Dieses Forum enthält unter Umständen Beiträge...

    Die anstößigen Beiträge in unserem Forum sind leicht zu erkennen. Sie sind von Anfang an in der linken Spalte mit dem blauen, bzw. gelben, Wort Lollypop gekennzeichnet. ;)
  11. AlterKnacker

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch Lollypop

    Herzlichen Glückwunsch, feier schön 🎂
  12. AlterKnacker

    Diskussion Was zockt Ihr gerade?

    Ebenso, bin aber bei knapp 98 %, also viel fehlt nicht mehr :)
  13. AlterKnacker

    Happy Birthday! brötchen hat Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! 🎂 :)
  14. AlterKnacker

    Leben ist Veränderung – Update 1

    ....und schön aufpassen beim Leerrohrverlegen......
  15. AlterKnacker

    Diskussion Was zockt Ihr gerade?

    Ja, das ist auch eine Dauerbeschäftigung bei mir seit 2 Wochen. Ich hab zwar schon etliche Schreine, Tempel, Höhlen usw. abgegrast und bin in der Story auch schon weiter, aber es scheint wirklich kein Ende zu nehmen. An jeder Ecke was Neues...Oh, ein Schmetterling...da lauf ich mal hin :lol...
Oben