Aktueller Inhalt von Alina M.

  1. Alina M.

    Bild Aus der Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht.

    LOOOL, ich glaube das werde ich dem Joker zusammen mit dem Link mal unter jubeln, einfach herrlich das Vid, sowas bescheuertes ist mir auch noch nicht untergekommen. :) Ich meine dein Vid Norbert, danke dafür, das war echt gut.
  2. Alina M.

    Free youtube to mp3 converter

    @DeJaVu Der Download ist wie der Anwalt Solmecke in seinem Video damals schon gesagt dann illegal wenn man einen Account bei YouTube hat, wer dies nicht hat geht somit also auch keinen Vertrag mit YT ein und das ist ziemlich genau die Aussage, die ich dem Artikel im ersten Link entnehme, das...
  3. Alina M.

    Information Facebook schon gekündigt?

    Ganz offen gesagt, Ich verstehe euer Geschrei wegen Facebook und Co. nicht ganz, das die Datensammeln war doch schon vor Jahren klar, also auch das man hier praktisch ein zweites Google hat also mit den selben Amitionen und Ich habe schon seit eingen Jahren dort einen Account und nur weil ein...
  4. Alina M.

    [Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

    Hallo und guten Tag, mein Name ist Alina Marie, alter 20/ledig aber vergeben, Hobbys Browsergames, Lesen (was mir grade in die Hände fällt - ausser Liebesromane, die sind doof) Spaß haben, jeden Tag etwas neues erleben. P.S. Weil Ich grade das von meiner Vorgängerin lesen, nun ja, Stormfall...
Oben