Aktueller Inhalt von aligator100784

  1. A

    [Office] Riesen Problem

    aja hab no was gfunden bei meine cds die mitm laptop mitgeliefert worden... tools und dienstprogramme cd rom...angeblich systemtreiber u anwendungen drauf....kanns vielleicht sein dass da das oben is was i glöscht hab??
  2. A

    [Office] Riesen Problem

    nujo sag ma mal so es funkt rein gor nix mehr...kan in explorer rein und da a paar ordner anklicken aber programme öffnen kann ma gar nimma! hab beim laptop a PRODUCT RECOVERY CD dabei...is die fürs betriebssystem...steht nämlich nirgends dabei obs das is.... versuch jetzt grad noch letzte...
  3. A

    [Office] Riesen Problem

    ähm sorry wo find ich diesen key genau?? hab ka ahung ob der weg is! weiß nur dass ich selbst a neuinstallationscd nur einlegen kann aber kane datein öffnen kann von dem...
  4. A

    [Office] Riesen Problem

    Riesen Problem Hy Ihr da draussen! Hab ein riesen PRoblem! Hab gestern in meinem Halbschlaf im Programm RegCleaner versehentlich und durch Dummheit die Ordner Shell extensions und backups gelöscht. Jetzt funktioniert es nicht mehr dass ich wenn ich auf einen Ordner klicke dass dieser...
Oben