Aktueller Inhalt von Alien333

  1. A

    typisch Windoof *lol*

    wieder ma was zum lachen
  2. A

    E-Plus bietet ab Mitte August UMTS für Privatkunden an

    weiterleiten an tantchen in deutschland Ich werds an meine tante weiterleiten (wenn man die nicht mit der nase auf etwas stösst, verschlaft sie alle neuerungen, obwohl sie dann immer trenzt sie will das und hat keine ahnung wie das geht)
  3. A

    Geschmacksache

    also bäääääääääääääääääääääh pfui!!!!!!!! bääääh manno mein Magen ääh is das grauslich igitt!!! bäh wo kriegt man denn sowas makabres her? uiuiui noch ekliger gehts nicht mehr, oder? :eek :bassuffdu :droh :schock
  4. A

    typisch Windoof *lol*

    wie versprochen Hier ist wieder mal eine lustige Windows-Fehlermeldung :lachweg
  5. A

    Sommer?

    Stimmt Sommer? Ja vorgestern & gestern - heute hats schon wieder geregnet :daumen-
  6. A

    Super Tutorials

    mmh nimmt wahrscheinlich schon recht viel Zeit in Anspruch is aber auch klasse Board + interessante Tutorials (wirklich informative Tutorials findet man sonst eh nicht so oft) :daumen+
  7. A

    Super Tutorials

    Hallo! Ich wollte mich mal ganz generell für die Tutorial Section und die Tutorials hier im Board bedanken. Da kann man echt noch viel dazulernen Veilen Dank :hallo
  8. A

    Sommer?

    Donner und Blitz Hallo Gewitter im Sinne von Donner und Blitz sind schon weniger und milder geworden (bis auf das eine mal, wo sich mein Ex schon fast in die Hosen gemacht hat :lol ) Stimmt an Umweltgschichtln wie Flut, Stürme, Erdbeben haben wir zur Zeit genug (meisten sind die auch nicht...
  9. A

    Sommer?

    gewitter Halo Stell ich mir schön vor, vom Balkon ein Gewitter zu beachten das geht bei mir leider nicht (kein Balkon) Stimmt ja die Gewitter sind auch nicht mehr das was sie mal waren, dafür bekommen wir mehr Erdbeben, Tornados, Überflutungen. Früher war das oft ein richtiges Spektakel wenn...
  10. A

    typisch Windoof *lol*

    nicht immer aber immer öfter Ich hatte ja sowieso vor euch alle zu zeigen Ich hab ja nur gemeint es kämen noch einige (ausserdem hab ich noch nicht mal alle auf der Homepage drauf) so bäääh jetzt hab ich das Gegenteil von Werbung für meine HP gemacht (is eh wurscht, in meiner Signatur is der...
  11. A

    typisch Windoof *lol*

    Guckt ma! kommt einem doch bekannt vor oder ? ;) PS 1 von vielen Fehlermeldungen mehr auf meiner HP mehr Winfehler PPS wenn ich das Bild einfügen irgendwie nicht geschafft hab bitte erklären
  12. A

    Frauenfeindliche Witze

    @ Simmel es lässt sich bekanntlich alles so drehen wie man es braucht, wenn ich stur bin und behaupte es sei ein Opa dann ists das selbe. Ich weiss ja dass sich Männer so aufführen. Oma: ist wahrscheinlich eine Ausnahme ------------------------------------------------- der Beweis, dass Männer...
  13. A

    Werf mal ein Auge drauf...

    Ich sicher nicht :angel ein 1äugiger Mutant von Format kritisiert keine Fehlerchen, er (sie) fragt sich nur wozu er (sie) das zweite Auge auch noch (weg)werfen soll aber Risiko ist mein zweiter Name - ich werfe mal mein Auge ;)
  14. A

    Werf mal ein Auge drauf...

    auge werfen? Mutant: ich hab nur mehr eins warum sollte ich mein zweites irgendwo rauf werfen? :loool
  15. A

    Frauenfeindliche Witze

    frauenfeindlich tz tz tz Ja eben nicht ganz ohne die frauen wenn wir euch nicht ständig Kinder schenken würden, würds euch nicht mehr geben ach ja wechseln wir von frauenfeindlich zu männerfeindlich Ihr fühlt euch noch mit 70 jung obwohl ihr ausseht wie 700! Greetz
Oben