Aktueller Inhalt von AlexMZ

  1. A

    Das System kann die angegebene Datei nicht finden

    Hallo Hans, ich muss gestehen, dass ich nicht weiß welche Zeichen zum Unicode-Zeichensatz gehören und welche nicht. Aber das wird das Problem sein. Die betreffenden Dateien haben Bindestriche im Namen und die sind teilweise unterschiedlich: − <----- im FreeCommander jedoch als "-" -...
  2. A

    Das System kann die angegebene Datei nicht finden

    Ich habe heute ein merkwürdiges Problem festgestellt. Im FreeCommander werden Dateien zwar angezeigt, aber sie lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen und auch sonst nicht bearbeiten (verschieben, kopieren, löschen). Wenn ich versuche die Datei umzubenennen, erhalte ich die Fehlermeldung...
  3. A

    FreeCommander hängt sich beim Start auf

    Hallo Marek, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe jetzt Version 2007.10a runter geladen und installiert. Das Problem besteht immer noch. Wechsle ich in meinem Ordner \Eigene Bilder in die Miniaturansicht, hängt sich fc auf. (= keine Rückmeldung). Laut Task Manager/Systemleistung ist der...
  4. A

    FreeCommander hängt sich beim Start auf

    Ich hatte im FreeCommander die "Miniatur-Ansicht" aktiviert, als ich meinen Ordner "Eigene Bilder" ausgewählt hatte. In dem Ordner bzw. in den Unterordnern befinden sich ca. 8000 - 10000 Bilder, größtenteils im RAW Format. Die erstmalige Anzeige funktionierte einwandfrei. Dann hatte ich den...
Oben