Aktueller Inhalt von Alex

  1. A

    [WinXP] Beim Scrollen im Internet ruckelts

    Danke für die Antwort, gut beschrieben, ein Prozess, der zuviel Prozessor-Last verursacht liegt nicht vor, also wird es wohl an der Grafikkarte liegen. Nur habe noch in "system" - "Hardware Assisten" keine Bezeichnung gefunden die auf eine Grafikkarte hindeuten würde, wonach muss ich da...
  2. A

    [WinXP] Beim Scrollen im Internet ruckelts

    Danke für die große Teilmnahme. beim USB (Universal Serial Bus)-Controller fehlt bei mir der Treiber , also wenn ich in "system" - "Hardware Assisten" reingehe, erscheint bei mir der "USB (Universal Serial Bus)-Controller" mit einem Ausrufezeichen, sonst sind keine Ausrufezeichen. Also ist...
  3. A

    [WinXP] Beim Scrollen im Internet ruckelts

    Beim Scrollen im Internet ruckelts Bewegung beim scrollen nicht gleichmässig Ich habe ein kleines Problem. Nach dem ich das Betriebssystem Windows XP pr. neu installiert (überspielt) habe, springen oder blinzeln die Seiten beim scrollen (also der Text, das Bild oder die Seite bewegen sich...
Oben