Aktueller Inhalt von aK-LiK3

  1. A

    =ToY= Trackmania

    Ich finde einfach das, dass voll dumm is und das Thread muss gelöscht werden.
  2. A

    Dürfen Trials auch WARs fahren?

    Hallo Leute. Ich hab grad das Thema War gegen PK gelesen und würde da gerne mit Fahren aber ich weiß nicht ob Trails erlaubt is Wars mit zu fahren. Und auch ob ich darf?! Cool wäre es wenn ich mit Fahren dürfe türlich aber ich frage vorher ma :). LG [SRCt]aK-LiK3
  3. A

    Bewerbung von aK-LiK3

    weR? ich und AlterKnacker?
  4. A

    Bewerbung von aK-LiK3

    Naja .... Schapik netter einfall^^ aber zu den andern hab ich schon gesagt das ihr mich auch AL nennen Koennt^^.
  5. A

    Bewerbung von aK-LiK3

    Ja vielen vielen DANK für die aufnahme. Aber da gibt es noch ein Problem mein Name passt nicht richtig hin also($f00[SRCt]$ff0aK-LiK3) ich habe den jetz so geschrieben($f00[SRCt]$ff0aKLiK3).Später wenn ich kein Trail mehr bin dann kann ich mein Namen wieder richtig schreiben...
  6. A

    Bewerbung von aK-LiK3

    das doch dann langweilig :P wenn ich langsamer fahre^^. Naja Sicherheit gevor aber Bei TM:N Gehts um Spass =)
  7. A

    Bewerbung von aK-LiK3

    hehe ja thx für die tipps ..^^ naja bin meistens immer schneller als die anderen=( Keine ahnung was ich da machen soll^^.
  8. A

    Bewerbung von aK-LiK3

    Ja sry Vordack das ich zu schnell bin aber was soll ich machen?:( Ok ich werde dann halt auch dein auto morgens Putzen nachdem ich es ja mit meinem Staub dreckig gemacht hab bin ich ma so LIEB und mache das :).
  9. A

    Bewerbung von aK-LiK3

    xDD das is doch alles nur fun :P
  10. A

    Bewerbung von aK-LiK3

    wie meint ihr das?! oO
  11. A

    Bewerbung von aK-LiK3

    :P hehe Wie meinst du das mit: Autos putzen, Rasen mähen, Leitplanken reparieren oO?! Naja is ja net schlimm wenn ich schneller fahre als du oder?=)
  12. A

    [Vorschau] TMN - Zeigt doch mal alle Eure SKINS

    kann mir wer sagen wie ich sowas mache? genau & wo ich das rein kopiere?
  13. A

    Bewerbung von aK-LiK3

    hm.. ja viel auf den server spielen & im forum aktiv sien^^ das heist auch das ich jetz als TRAIL bin? 1 monat?
  14. A

    Bewerbung von aK-LiK3

    Hehe ja .. ich schreibe halt schnell beim zocken gelernt ... ^^ achte da nicht so richtig drauf =( bitte entschuldigt die rechtschreibung
  15. A

    Bewerbung von aK-LiK3

    Hallo SuperNature-Club Ich bin aK-LiK3 und möchte mich bei euch bewerben weil ich vor Einem jahr von nem Freund TM nations bekomm hab ich dann fand ich das ganz cool hab mir strecken gedownloadet von [SRC] Jakabar/BruderT@ck da von BruderT@ck nen Video dabei war und gesehn habe wie er/ihr fährt...
Oben