Aktueller Inhalt von ajax100

  1. ajax100

    Dell Recovery Partition

    würde ich Dir auch empfehlen, läuft bei mir seit einem Jahr super und ohne Probleme. LG
  2. ajax100

    Mindest-Almosen: Haste mal nen Taka?

    Ich komme aus Zürich in der Schweiz. Bei uns ist das gleiche "Problem", meistens sind es organisierte "Banden" aus Rumänien. Aber auch die seit geraumer Zeit "zugewanderten" Punks aus Eurem Land sind mir schon lange ein Dorn im Auge! Grad gestern hat mich einer von denen angemacht: "hast mir mal...
  3. ajax100

    Firewall blockiert meinen Internetzugang

    Wozu denn noch eine Software Firewall? In den (meisten) Fällen ist die Firewall im Router sowieso besser!:D
  4. ajax100

    Diskussion Wie herum DVDs bzw. CDs, etc. hinlegen - ungeschützt?

    Sag mal, hast Du nicht mehr alle? Was sind das für Fragen? Willst Du Deine Quote an Threads hochjagen oder was? Wie alt bist Du eigentlich? Kommt mir so vor, als wärst Du ein Kind anfangs Pubertät!:lol
  5. ajax100

    Diskussion Die Schweizer und Herr Steinbrück

    War doch nur ein 1.Aprilscherz!:lol Du Scherzkeks:weg
  6. ajax100

    Diskussion Die Schweizer und Herr Steinbrück

    Danke, endlich einer der versteht um was es in Wirklichkeit geht.:hallo
  7. ajax100

    Diskussion Die Schweizer und Herr Steinbrück

    Welche Vorteile? Wir in der EU? Das wurde von unserem STIMMVOLK, gottseidank, doch schon (2 mal?) abgelehnt!!:lol Wobei für mich persönlich die EU sowieso ein Kartenhaus ist das über kurz oder lang zusammen bricht, denn warum bereuen es diverse Staaten mittlerweile überhaupt beigetreten zu sein...
  8. ajax100

    Der Schweizer, das rubbelnde Wesen

    Ja ja, lästert nur weiter über uns Schweizer!!
  9. ajax100

    Tipp Acronis True Image 10 (englisch) kostenlos

    Besten Dank:hallo Voraussetzung allerdings, dass mindestens eine FP von Seagate oder Maxtor (intern oder extern) im System vorhanden/verbaut ist. Ist bei mir der Fall, (ext. Maxtor OneTouch 500GB USB Festplatte):funny Edit: hab's soeben getestet, funftioniert einwandfrei. LG ajax100
  10. ajax100

    Tipp Acronis True Image 10 (englisch) kostenlos

    NEE, sollte ja klar sein.:hallo
  11. ajax100

    Tipp Acronis True Image 10 (englisch) kostenlos

    Ich auch! Aber wir haben uns, so glaube ich, für NICHTS registriert!!! Was heisst das, betr. Datenschutz???
  12. ajax100

    Tipp Acronis True Image 10 (englisch) kostenlos

    Alles schon gecheckt, wirklich nicht's!!:hallo
  13. ajax100

    Tipp Acronis True Image 10 (englisch) kostenlos

    Nachtrag: hab die Mail mit der Lizenz immer noch nicht bekommen!! Ist das ganze nur eine Verarsch......?
  14. ajax100

    Tipp Acronis True Image 10 (englisch) kostenlos

    Besten Dank für Deine Antwort. N.B.: hab mich auch angemeldet und erst ein Mail bekommen (ohne Lizenznummer). LG
  15. ajax100

    Tipp Acronis True Image 10 (englisch) kostenlos

    Hallo und gleich eine Frage: was bedeutet "abgespeckte Homeversion"? Mit welchen Einschränkungen ist zu rechenen? Danke und LG
Oben