Aktueller Inhalt von Aingaot

  1. A

    [Gelöst] Drahtlosnetzwerkadapter

    okey das problem war wohl nicht der Energiesparmodus sondern das Programm LogMeInHamachi was auf meinem Computer installiert war! Ic h habe es als test deinstalliert und bis jetzt gibt es keine Beschwerden Ich danke allen die mir versucht haben mir bei meinem problem zu helfen! :)
  2. A

    [Gelöst] Drahtlosnetzwerkadapter

    ja ich hab im internet auch etwas gebraucht um den treiber zu finden! :D ich hab ein 64 bit system! ja es handelt sich um einen Laptop. Es ist ein SAMSUNG RV520
  3. A

    [Gelöst] Drahtlosnetzwerkadapter

    sorry hab die frage wirklich übersehen! ich benutze Windows 7. Es ist das Programm Hamachi auf meinem Pc installiert sonst kein weiteres Programm ich. Ich habe auch schonmal Hamachi deinstalliert und deaktiviert - hilft aber nichts!
  4. A

    [Gelöst] Drahtlosnetzwerkadapter

    ich glaube nicht dass es am router liegt, weil noch weitere pcs mit dem verbunden sind und bei denen geht es! Aber vielleicht könnte ich einen zweiten holen..! Danke für deine Tipps ;)
  5. A

    [Gelöst] Drahtlosnetzwerkadapter

    Mein Wlan Adapter heisst Atheros AR9285 Wireless Network Adapter. Doch ich habe einen Punkt nämlich unter Energieverwaltung steht "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" und das habe ich weg gemacht! Aber ich muss trotzdem immer wieder durch "Diagnose" den Netzwerkadapter...
  6. A

    [Gelöst] Drahtlosnetzwerkadapter

    Hallo Lektro, ich habe dasselbe Problem wie oben beschrieben! Hab auch mal den Stromsparmodus abgeschaltet, was bei mir nur über Energieverwaltung geht, aber es will nicht so richtig funktionieren! Ich muss den Drahtlosnetzwerkadapter trotzdem zurücksetzen bevor ich ins Internet kann! Hab auch...
Oben