Aktueller Inhalt von Ahnungslos

  1. A

    Schublade klemmt bei DVD-Recorder Samsung R 128

    Brummelchen und @all: Vielen Dank, jetzt habe ich so wenigstens die DVD wieder herausbekommen. Aber der Schlitten läuft nicht mehr automatisch raus/rein. Hat da noch jemand einen Tipp?
  2. A

    Schublade klemmt bei DVD-Recorder Samsung R 128

    Kann leider kein Loch entdecken!
  3. A

    Schublade klemmt bei DVD-Recorder Samsung R 128

    Habe leider schon wieder ein Problem: Beim DVD-Recorder samsung R 128, 129, 130, 131 (laut englischer Bedienungsanleitung) geht die Schublade nicht mehr auf, nachdem ich eine DVD abgespielt habe. Kann mir jemand einen hilfreichen Tipp geben? Herzlichen Dank für sachdienliche Hinweise!
  4. A

    Timer spinnt

    Hallo Spezialisten, habe einen Samsung DVD-Recorder. Seit heute kann ich den Timer nicht mehr programmieren. :heul Wenn wich auf der Fernbedienung (FB) die "Timer"-Taste drücke, kommt eine Maske (???) "Timerübersicht. Nun müßte ich mit der rechten Pfeiltaste auf der FB in das Menue, wo ich meine...
Oben