Aktueller Inhalt von agio

  1. A

    Laptop mit 17" Breitbild Monitor (Höhe?/matt?)

    Also was ich so rausgefunden hab, sollte a ein Auslaufmodell sein und spätestens jetzt durch g ersetzt worden sein --> habe mich für b/g entschieden und die Leute bei Dell sollten inzwischen schon meinen neuen Lapi zusammenschrauben :-) Merci nochmal
  2. A

    Laptop mit 17" Breitbild Monitor (Höhe?/matt?)

    hallo koenich: Danke für die flotte hilfe, 140€ Aufpreis also nicht so viel. Das Ding ist für Kleinunternehmen echt günstig!!! Da könnt Ihr alles draufpacken was Ihr nur wollt und nach den 15% Abzug kommt Ihr trotzdem nicht über € 2.000,- Vielen Dank für Eure Hilfe, jetzt aber garantiert...
  3. A

    Laptop mit 17" Breitbild Monitor (Höhe?/matt?)

    Ok seis drum, jetzt wo ich gesehen habe, dass der Bildschirm kein true life hat und alle anderen Hersteller auch so eine Auflösung haben, denke ich mir, dass das schon hinhauen wird. Jetzt hab ich noch eine Frage zur Grafikkarte!? Welche soll ich denn nehmen? 128MB DDR ATI®MOBILITY™...
  4. A

    Laptop mit 17" Breitbild Monitor (Höhe?/matt?)

    habe eher an das andere Ende der Angebotspalette gedacht: Dell Inspiron 9300 bis morgen 15% Abzug, RAM upgrade, gratis Lieferung, ist alles drin was ich mir so wünsche. Auch die Tasche beim "Superb" :smokin , obwohl es eh mehr Desktop Ersatz sein soll. Bin mir nur nicht so sicher bei der...
  5. A

    Laptop mit 17" Breitbild Monitor (Höhe?/matt?)

    okidoki, na dann suche ich also immer noch jemanden mit einem 17" Breitbild Laptop. Wie groß ist Euer Bildschirm? Inzwischen Danke an euch zwei. LG
  6. A

    Laptop mit 17" Breitbild Monitor (Höhe?/matt?)

    Herzlichen Dank für die rege Anteilnahme! Da habe ich aber auch schon mal gelesen, dass das suboptimal sein soll. Weiss nicht mehr genau ob das angeblich zu Verschiebungen im Bild führt oder auch Pixel eben grau, statt weiss oder schwarz angesteuert werden?? stimmt das?
  7. A

    Laptop mit 17" Breitbild Monitor (Höhe?/matt?)

    27,1 *wow* ist das wirklich die Höhe eines Breitbildmonitors (wäre spitze:-)) oder ist das ein 4:3 Bildschirm ?
  8. A

    Laptop mit 17" Breitbild Monitor (Höhe?/matt?)

    Nachsatz:mein derzeitiges 15" Notebookdisplay ist 23 cm hoch. Bitte kann jemand die Höhe seines 17" Breitbildmonitors abmessen. Damit wäre mir schon sehr geholfen.
  9. A

    Laptop mit 17" Breitbild Monitor (Höhe?/matt?)

    Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines Lapotop mit 17" Breitbild Monitor mit einer Auflösung von 1440*900, bin mir aber nicht ganz sicher, ob durch die relativ hohe Auflösung mir die Schrift zu klein angezeigt wird. Derzeit habe ich 15" mit 1024*768 Pickel welches mir optimal erscheint...
Oben