Aktueller Inhalt von agimoni

  1. A

    Diskussionsthema zur Spenden-/Klage-Aktion

    Hi! :hallo Ich bin zwar nicht so aktiv wie manche Mitglieder hier im Forum, aber ich finde es recht amüsant hier rumzustöbern und die Beiträge zu lesen. Da lernt man ja auch durch! Mir würde was fehlen, wenn es das Wohlfühlbord nicht mehr gäbe. Darum habe auch ich meinen kleinen Teil dazu...
  2. A

    Windows Genuine Advantage-Programm (WGA)

    Hallo, wie die Datei heißt weiß ich leider auch nicht! Mir viel gerade ein, dass sich auf den Rechner von meinem Mann auch mal keine Updates installieren ließen. Nachdem ich den Rechner mit Spybot und Adaware von Spyware, "oder was es auch war" befreit hatte und ein paar Registryeinträge...
  3. A

    Windows Genuine Advantage-Programm (WGA)

    Hallo t_matze! :hallo habe auch W2kSP4, also bei mir funktioniert das mit dem überprüfen auf Updates. Hab ich soeben getestet. Windows Genuine Advantage-Überprüfungstool ist installiert. Automatische Updates unter Dienste, muss allerdings auf Automatisch stehen. Netten Gruß, Agimoni
  4. A

    [Information] Bebe

    Hipp, hipp, Hurra, Dein Schwesterchen ist da! Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und alles Gute für Deine Eltern!
  5. A

    Nachricht auf dem Desktop beim Hochfahren

    Hallo, :hallo vielleicht kannst Du hier was mit anfangen. Individueller Willkommenstext http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplates/FE_Layout/0,4972,11755-1-489422-0,00.html Netten Gruß, Agimoni
  6. A

    [Win9x/ME] MSN Installation mit Modem

    Meine Tochter hat auch nur ein 56k Modem. Sobald sie sich ins Internet einwählt, meldet sich der Messenger 7.0 automatisch an. Ich weiß allerdings nicht was bei ihr unter Optionen- Verbindung steht. Ich selber habe eine LAN Verbindung (DSL) und ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich da...
  7. A

    Deckenlampe anschließen?

    Hallo, :hallo wollte euch nur informieren, dass ich noch lebe und dass alles geklappt hat. Die Lampe brennt, mit allen vier Leuchten. Könnte allerdings jetzt eine Schulter-Arm-Massage vertragen. Vielen Dank nochmal!
  8. A

    Deckenlampe anschließen?

    Viele Dank, mach ich!
  9. A

    Deckenlampe anschließen?

    Hallo zusammen, :hallo ich weiß garnicht ob das überhaupt hier rein gehört. Ich dachte vielleicht ist einer so nett und hilft mir. Also, ich habe mir eine neue Schlafzimmerlampe gekauft. Da mein Mann beruflich unterwegs ist möchte ich sie gerne selber anschließen, damit ich voller Stolz sagen...
  10. A

    [WinXP] XP aktivieren!

    Hallo albra-hdh, :hallo genau so ist es! In der Taskleiste ist kein Schlüssel zu sehen. Auf der CD steht, Product Recovery CD-ROM, Produktunterstützung erhalten sie von Network. Die Serial-Nr. habe ich eingeben müssen, musste ich aber auch als ich Windows XP mal drüberinstalliert hatte...
  11. A

    [Drucker] Drucker(HP Deskjet 840C) funktioniert nicht richtig!

    Hallo zusammen, habe heute eine originale schwarze Patrone von HP gekauft, jetzt druckt er wieder richtig. Gruß, Agimoni
  12. A

    [WinXP] XP aktivieren!

    Hallo zusammen, :hallo Windows Xp war schon vorinstalliert als wir den PC neu im Mediamarkt gekauft haben, wo ich auch die Original CD von habe. Die Serial ist auf dem Gehäuse geklebt. Wie schon gesagt, es sind nur 2 neue Festplatten reingekommen. Vorher war nur eine drin. sonst hat sich...
  13. A

    [WinXP] XP aktivieren!

    AW: XP aktivieren! Hallo Cesar, :hallo danke für Deine Antwort! Wenn ich den Aktivierungsassistenten starte, erscheint ein Fenster, wo steht dass Windows bereits aktiviert ist. Ich bin bei der XP Installation aufgefordert worden eine Internet Verbindung zu wählen um Windows zu aktivieren...
  14. A

    [WinXP] XP aktivieren!

    AW: XP aktivieren! Wollte noch sagen, dass es eine OEM Version ist!
  15. A

    [WinXP] XP aktivieren!

    XP aktivieren! Hallo zusammen, :hallo musste nach Festplattenneueinbau Windows XP neu installieren. Auf Grund dessen muss ich XP zum 2. mal aktivieren. Ich hab es erstmal über´s Internet versucht. Dort erschien ein Text, Windows XP ist schon aktiviert! In der Ereignisanzeige steht eine...
Oben