Aktueller Inhalt von Agent772

  1. Agent772

    ARK - Survival Evolved

    Dachte mir schon:lol ich mach heut mal ein paar Screens von meiner Official Server-Base ;)
  2. Agent772

    ARK - Survival Evolved

    ihr spielt aber nicht mit normalen Multiplikatoren oder? habt sehr schnell sehr viel :O
  3. Agent772

    ARK - Survival Evolved

    Klingt gut, nur spiel ich auf ps4 :/ Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
  4. Agent772

    ARK - Survival Evolved

    Auch wenn es so scheint, und die offline Funktion gibt, Ark ist definitiv ein Multiplayer Spiel weil vieles alleine einfach nicht zu schaffen ist. Dies ist auch der einzige Grund, wieso ich auf nem official Server spiele, denn die sind echt mies. (Ich hoffe ja, das wir den SNF Minecraft Server...
  5. Agent772

    Diskussion Was zockt Ihr gerade?

    Spiel zurzeit Ps4: Battlefield 1 Ark Survival Evolved Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
  6. Agent772

    ARK - Survival Evolved

    Also ich spiel es zurzeit auf dem official Server 157 (ps4). Bin beim grünen Obelisken zu findenfalls wer Lust hat mitzuspielen (66,70) Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
  7. Agent772

    Der Spiele-Verabredungsthread

    Ja können wir gerne machen, bin allerdings erst ganz am Anfang würde also etwas dauern. Hab auch nur die Standard-Version. Wenn wir beide on sind können wir uns da ja zusammenreden :D
  8. Agent772

    ARK - Survival Evolved

    Also habs mir auch für PS4 zugelgt. Am Anfang wars sehr frustrierend aber mittlerweile hab ich mich etwas eingelebt. Würde jedoch noch Mitspieler suchen (Hidden? vl ein Minecraft 2.0 :lol) Crossplay funktioniert noch nicht. Soll aber bei gut laufender PS4 Version später implementiert werden und...
  9. Agent772

    Der Spiele-Verabredungsthread

    Ich spiele momentan BF1 und Ark auf der PS4. Würde mich freuen wenn sich hier weitere ARK spieler finden würden :)
  10. Agent772

    Eigenes Mod-Pack erstellen?

    Ein Modpack zu erstellen ist eigentlich simpel, es erfordert nur einigen aufwand. Such dir alle Mods die du möchtest zusammen und finde eine gemeinsame Forge-Version. Diese lädst und installierst du dann. Somit hast du nun eine neue Forge jar welche Minecraft mit Forge startet. Nun lädst du...
  11. Agent772

    Neues Konzept für den Minecraft-Server

    Haha ja du brauchst das erste Pack, ohne Renaissance xD Hab aber in nem post vorher dir Download links gepostet
  12. Agent772

    Neues Konzept für den Minecraft-Server

    Join jetzt nochmal neu Habs behoben, nach Eintrag des Spielers muss die Whitelist neu geladen werden
  13. Agent772

    Neues Konzept für den Minecraft-Server

    Hab mal die whitelist deaktiviert, ich reaktivier sie mal
  14. Agent772

    Neues Konzept für den Minecraft-Server

    Ok jz nochmal
  15. Agent772

    Neues Konzept für den Minecraft-Server

    Jap ich bin, hab dich geaddet. Versuch mal
Oben