Aktueller Inhalt von Agent

  1. A

    Autoexe.bat und Config.sys sichtbar

    @KOENICH: Genau,das werd ich auch machen ;-) ,ist die einfachste Lösung.... cu
  2. A

    Autoexe.bat und Config.sys sichtbar

    BPFTP2.21 ist auf C:\BPFTP und die Server Partition ist F:\ Und auf F:\ sind genannte Files sichtbar .....
  3. A

    Autoexe.bat und Config.sys sichtbar

    Hallo! Habe trotz aktivierter Funktion "Hide hidden Files" das Problem,das bei einem login zum Server,die dateien Autoexe.bat und Config.sys sichtbar sind. Per IE6 und FlashFXP getestet... woran kann es liegen ? Nutze die BFTP Version 2.21 unter WinXP SP1
  4. A

    Update von G6 FTP 2.00 rc2 auf v2.15

    Hallo! Eine frage.Ich habe schon sehr lange v2.00 rc2 laufen und habe mir v2.15 heruntergeladen. Kann ich meine bestehende version mit der Lizenz einfach Updaten auf v2.15? Gibt es da Probleme?Z.b. User-Accounts-Verlust oder registrierungsprobleme?
  5. A

    Meldungen wie "421 too many users" ändern

    Hoi! Antworte bischen Spät auf deine Hilfe.Aber wollte dir nochmal danke sagen!THX,es hat geklappt!
  6. A

    Warum nicht mehr als 16 kb/sec?

    Erstmal nabend zusammen! Hab mich bislang herrlich amüsiert ;) versuch doch mal dein TDSL Anschluss umzu polen,so das du 768k/s up und 128k/s Down hast ;) Ne sorry,Spass! Sagt mal SDSL Anbieter in NRW(Düsseldorf) gibt es doch nich mehr oder?
  7. A

    Meldungen wie "421 too many users" ändern

    Hi! Wie funktioniert es bei BFT,den habe ich auch noch zur Auswahl ;) Eine kurze Erklärung würde schon reichen. Danke dir
  8. A

    Meldungen wie "421 too many users" ändern

    Hallo! Also,ich nutze den Serv-U v2.5(hoffe das wird hier im Forum "gern" gesehen"),und ich möchte Messages wie 220- Good Bye! 421- too many Users ändern. habe das schonmal gesehen bei anderen,das dies möglich ist. Stellt sich die Frage,geht das generell,oder nur bei bestimmten versionen...
Oben