Aktueller Inhalt von 7th

  1. 7

    Serverattack from Anonymous

    hmmm ok hab mal aus juxx tracert benutzt...da wurden auch reichlich ip angezeigt, inklusive ein paar namen.......ähmmm....jo fein....(kopfkratz). Wie sehe ich den jetzt was "was" ist ???? Gibts da ne Faustregel oder so ZB. die erste IP is dein Router....die zweite is immer der "sonstwas" oder so...
  2. 7

    Serverattack from Anonymous

    OK habt vielen Dank für eure Infos....Ich glaube ich werde mir doch ein etwas komplizierteres PW verfassen ^^. byby 7th
  3. 7

    Serverattack from Anonymous

    Wünsche einen guten... Follgendes würde ich gerne Wissen. Ich habe des öfteren Anfragen an meine FTP Sever. Es versucht jemand (bin mir recht sicher) per anonymous auf meien Sever zu zu greifen...jedoch scheitert er oder sie immer am PW. In dem Severlog kann ich ja die IP sehen die versucht hat...
  4. 7

    [FTP-Server] Caesar FTP macht mich wahnsinnig

    Naja....hmm kam nix mehr von euch....aber auch egal....habs alleine hinbekommen...byby
  5. 7

    [FTP-Server] Caesar FTP macht mich wahnsinnig

    Das kann eigendlich net sein ..weil IP wechsel bis jetzt wunderbar funzt.....siehe RealVNC ^^ ähmm jo ich werd mir den mal nice´n und wie wärs dann mal mit einer RealVNC sitzung ??? würde vieleicht etwas einfacher werden und die Fehlerquote evtl = 0 ??? Ich brauche dir sicher nicht zu sagen das...
  6. 7

    [FTP-Server] Caesar FTP macht mich wahnsinnig

    Nun genau genommen konnte ich keine Option dafür finden in der man mir (der Sever) überhaupt erzählt hat welche das den sein sollen b.z.w hatte ich gestern schon mal mit einem anderen Sever zutun der mir sagte welche er den gerne hätte....das sollte bei dem Sever von Port 2048 - 2148...
  7. 7

    [FTP-Server] Caesar FTP macht mich wahnsinnig

    Hier nun nochmal ein Paar Bildchen zum weiteren Verständis....Meinen Domainnamen bei DynDNS.org habe ich mit meiner RouterIP verbunden was ja dazu führt das jeglicher Datenverkehr der an diesen Namen geht automatisch an meinen Router gesendet werden. Also was bitte mache ich Falsch ???
  8. 7

    [FTP-Server] Caesar FTP macht mich wahnsinnig

    Hmmm ok .....möge er mir bitte sagen warum er das nich tut ??? In den Severconfig habe ich ihn angestellt.....hier ein paar Bilder zum Verständis....Ach ja....nachdem ich den eigenen Severlog vom Sever selber wieder disconnectet habe um mich mit dem Client anzumelden kommt das was ich schon...
  9. 7

    [FTP-Server] Caesar FTP macht mich wahnsinnig

    Hmmmmm kannst damit was anfangen ??? Das sacht mir der Sever wenn ich (auf meinem eigenen Sys) versuche mit dem Client zu connecten ?!? ! 84.134.83.183 connected < 84.134.83.183 USER 7th > 84.134.83.183 331 Password required for 7th. < 84.134.83.183 PASS ****** ! 84.134.83.183 User '7th' is...
  10. 7

    [FTP-Server] Caesar FTP macht mich wahnsinnig

    Hmm ich denke das habe ich alles erlediegt ?!? Hmmm nun ja .....irgendwas muss ich ja falsch machen und da ich den fehler anscheinend nich sehe würde ich dich bitte einmal Via RealVNC auch meinen PC zu zu greifen um zu versuchen das Problem einmal selber in augenschein zu nehmen.....wär das ok...
  11. 7

    Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

    Das meiner ^^ Nun da ich Windoof nich unbediengt Leiden kann benutze ich eine Software mit der ich eine eigene Shell Programieren kann. Ihr name ist Talisman (Sicher ein Begriff) und mit ihr ist man weder an Formen, Funktion oder an Farbe gebunden.....Feine Sache das....bei mir ist im Grunde...
  12. 7

    [FTP-Server] Caesar FTP macht mich wahnsinnig

    So...ich hatte jetzt den 4 FTP Sever ausprobiert.....kein Erfolg. Das die Sever ansich aber richtig config. ist sehe ich daran das ich von meinem eigenen System aus immer an meine daten komme ...ergo muss etwas an meinen Firewalls (Sygate und W500V Routerfirewall) nicht stimmen was ich mir aber...
  13. 7

    [FTP-Server] Caesar FTP macht mich wahnsinnig

    Mittlerweile hab ich 3 verschiedene FTP Sever durch :/ Alle das selbe.....kein zugriff möglich weil der Browser keine Daten anzeigt. Das komische is jedoch....das anmelden an den Sever funzt ohne Probs....Vieleicht habe ich einen Dienst oder sowas nich an ??? Von Windoof meine ich ?!?! Das...
  14. 7

    [FTP-Server] Caesar FTP macht mich wahnsinnig

    Leider brachte auch diese einstellung keinen Erfolg......OK ich gebe auf....hat einer einen anderen guten FTP Sever im angebot ??? Er sollte nach möglichkeit einfach zu bedienen sein....ähmmm...und Freeware wär nett ^^. Habe hier mal Bulletproof gehört ?!? Is das was ??? # Thx schon mal......
  15. 7

    [FTP-Server] Caesar FTP macht mich wahnsinnig

    Wenn Unwissenheit glücklich macht... bin ich Glückseelich :/
Oben