Aktueller Inhalt von 24hsales

  1. 2

    [WLAN] schaltet von 54mBit auf 11mBit runter

    schaltet von 54mBit auf 11mBit runter hallo, habe mir einen neuen router zugelegt d-link Di-824VUP+ (möchte später mal vpn nutzen). Das Problem ist nun das mein Laptop (JVC mp-xv941de) nur noch mit 11mb den drahtlosenbetrieb aufnimmt, oder genauer gesagt beim einschalten für ca. 1-2 minuten...
  2. 2

    Suche Treiber für apac Phantom 806

    Hallo, ich suche einen Treiber für die Soundkarte apac Phantom 806 Betriessystem Windows XP Wenn ich bei Google suche bekomme ich nur chinesische Seiten. Hat jemand eine Idee wo ich den treiber bekommen kann ? XP erkennt die Soundkarte leider nicht danke und grüsse
  3. 2

    Falsche Laufwerke ? Hilfe

    superklasse vielen dank :)
  4. 2

    Falsche Laufwerke ? Hilfe

    unter arbeitsplatz gibt es die laufwerke nicht da es ehemalige externe usb festplatten waren die aber nicht mehr am pc angeschlossen sind. wenn ich jetzt neue externe usb festplatten anschliesse bekommen diese duch den fehler im netz die alten falschen bezeichnungen
  5. 2

    Falsche Laufwerke ? Hilfe

    Halt leider nicht geklappt Es kommt dann der Fehler: Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden. Hat noch jemand einen anderen Tipp ??? Danke im voraus
  6. 2

    Falsche Laufwerke ? Hilfe

    danke, werde ich am wochenende gleich ausprobieren
  7. 2

    Falsche Laufwerke ? Hilfe

    Hallo, danke für den Tipp. Es ist allerdings kein Verzeichnis, sondern ein Laufwerk. Ich hatte an computer A mehrere externe USB Laufwerke angeschlossen. Diese werden immer noch angezeigt, obwohl sie gar nicht mehr angeschlossen sind; und diese "alten" nicht mehr angeschlossenen laufwerke lassen...
  8. 2

    Falsche Laufwerke ? Hilfe

    falsche laufwerke im netzwerk :heul hallo bin neu hier und benötige hilfe, ich habe ein xp netzwerk bestehénd aus drei xp pc´s mit einem dsl router. an einem pc A habe ich eine externe usb festpaltte welche ich zur sicherung nehme angeschlossen. nun das problem unter...
  9. 2

    falsche laufwerke im netzwerk

    hallo bin neu hier und benötige hilfe, ich habe ein xp netzwerk bestehénd aus drei xp pc´s mit einem dsl router. an einem pc A habe ich eine externe usb festpaltte welche ich zur sicherung nehme angeschlossen. nun das problem unter ARBEITSGRUPPENCOMPUTER anzeigen dann doppelklick auf den pc A...
Oben