Aktueller Inhalt von 121264

  1. 121264

    Lightradio - Dein Partner in Sachen Musik

    Tja schon ne Weile her das ich mal hier war .....*schäm Aber erstmal en Dankeschön an den Snake das er hier Werbung macht für unser Radio und das auch machen darf ! Und schön das es Dir gefällt Hexxlein und Du es hier Postest, hoffe Du hörst immer noch ! Ja ich kann nur sagen, schaut...
  2. 121264

    Umfrage !!!

    Erstmal allen hier Frohe Weihnachten ! Mich würde mal Interessieren was Ihr so für Digitalkameras benutzt ! Wieviel Pixel , Zoom ob Optisch oder Digital, Die Bildquali, welcher Hersteller,und natürlich wie zufrieden ihr seid bez. ist die HAndhabung einfach Kompliziert etc. Thx Dirk
  3. 121264

    [Brennen] Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe

    Hey das ist gut ! Die Hersteller Empfehlen ja meisten Slave für den Brenner ! ein Versuch ist es wert Danke
  4. 121264

    [Brennen] Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe

    was ist das für ein Link ??????
  5. 121264

    [Brennen] Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe

    Ja ich bin on und wenn du willst komm doch mal Über Yahoo :d121264 oder Icq 177875565
  6. 121264

    [Brennen] Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe

    Juuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuu Es funzt wieder !!!!! Wenn ich Euch jetzt schreibe was es war , ich weiss es nicht ! Ich habe erst neue Viachip Treiber 4in1 draufgekloppt und dann noch neue Aspitreiber und siehe da es ging ! Nur daran allein kann es nicht gelegen haben , da ich ja nunmal vorher...
  7. 121264

    [Brennen] Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe

    So erstmal ein Dankeschön für Eure Hilfe , Also ich werd die Vorschläge die ich noch nicht Probiert habe nu mal durchtesten und euch es wissen lassen was geholfen hat ! Und so wie bei god2000 konnte ich auch vieles nebenbei machen ! Aber nu .....:-(( Bis Später
  8. 121264

    [Brennen] Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe

    HI Supernature , Vielen Dank für deinen Beitrag , aber ich konnte vorher dies alles machen ohne das ich nen Buffer Underound oder ähnliches hatte ! Ich habe wie gesagt mit 40 fach gebrannt gesurft und endpackt gepackt etc. und alles ohne Probleme zwar etwas langsamer aber es ging noch immer...
  9. 121264

    [Happy Birthday!] djroots und 121264

    Daaaaaaaaaaaanke an Alle !!!!!!!
  10. 121264

    [Brennen] Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe

    AMD Athlon (TM ) XP 2200 + Ok das Board ist ein MSI KT4Ultra FISR,SocketA DDR Der Ram iss Kingston 333er (512 mb) Der Brenner Plextor 4012A Firmware 1.03 ( Ist am sekundär und auf Master Gejumpert ) dann Pioneer DVD auch am Sekundär und als Slave gejumpert ! Tja was brauchst du sonst noch...
  11. 121264

    [Brennen] Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe

    Tja Deaktiviert ! Er war Aktiviert ,ich habe ihn jetzt mal Deaktiviert ! Aber viel beser geworden ist es nicht , oder mal so gesagt es war sonst besser!!! Ach und diese Pufferanzeige die Schwankt von o bis 100
  12. 121264

    [Brennen] Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe

    Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe Hi Leute , erstmal schönen Guten Tag , ich war schon lange nicht mehr hier ! Ich hab da ein Riesen Problem und bekomm es einfach nicht in den Griff , folgendes ; Ich habe den 40 fach Brenner von Plextor , brennen tu ich überwiegend mit Nero so , Also wenn ich Brenne komm...
  13. 121264

    PARTY-ALARM

    Kleine Board..... Ey Juppi , Du kannst mich doch net hängen lassen am Messi ! Na wart ab ich besorg nen Babysitter und dann geht die Post ab das Schwör ich Dir Schaff platz fürs Pennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :uzi Ich Koooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmme...
  14. 121264

    [WinXP] Kein Bs wird mehr angenommen

    bs Der ist mir gerade sogar in den Bios Abgekackt dann schreibt er kurz :Primary IDE channel no 80 conductor cabel installed
  15. 121264

    [WinXP] Kein Bs wird mehr angenommen

    bs Nee steht auf Disabel ! Beim zweiten Booten startet er ja auch
Oben