Aktueller Inhalt von Ändru

  1. Ä

    WindowsXP Duden Korrektur 7.0 nicht in Word zu finden.

    Hallo alle Miteinander, folgendes Problem. Ich habe eben Duden Korrektur 7.0 auf meinen Läppi Installiert. Ich kann aber mit dem Duden nicht arbeiten, weill ich das Programm in Word nicht finde. Bei der vorigen Version 6.0 hatte ich in der Symbolleiste (Office Word 2007) Add-Ins das Symbol für...
  2. Ä

    Vorinstalliertes Virenprogramm entfernen

    Das sieht mir doch ein wenig Kompliziert aus. Ich habe echt wenig Ahnung von sowas.
  3. Ä

    Vorinstalliertes Virenprogramm entfernen

    Über die Systemsteuerung gelöscht.
  4. Ä

    Vorinstalliertes Virenprogramm entfernen

    Hallo alle miteinander! Ich habe mir ein neues Notebook gekauft (Acer Aspire one) Darauf sind mehrere Programme vorinstalliert. Unter anderen McAfee. Da ich ein Fan von Kaspersky bin, habe ich McAfee gelöscht um anschließend Kasperky zu installieren. Nun bekomme ich immer die Meldung:"McAfee...
  5. Ä

    MP3 Player

    Probiere ich morgen gleich mal aus. Vielen Dank erst einmal und noch einen schönen Abend!!!
  6. Ä

    MP3 Player

    Das ist ein Samsung YP-T10. Wie kann ich die Clips in wmv oder avi umwandeln? In der Gebrauchsanweisung steht nichts drin. Da habe ich schon nach gelesen.
  7. Ä

    MP3 Player

    Ich weiß ja nicht was unterstützt wird :lol
  8. Ä

    MP3 Player

    Hallo alle zusammen, mein Sohn hat sich ein Mp3 Player gekauft, wo man auch Videos mit abspielen kann. Jetzt hat er Videos (kl. Spots) auf sein Mp3 Player geladen. Wenn er sie abspielen will kommt allerdings die Meldung "Format wird nicht unterstützt". Kann mir jemand sagen was man machen muss...
  9. Ä

    Festplatte auf externe Festplatte klonen oder kopieren!

    Vielen Dank noch mal an alle für die freundliche Beratung:):)
  10. Ä

    Festplatte auf externe Festplatte klonen oder kopieren!

    Sorry, nicht der Hersteller ist Konkurs gegangen sondern die Firma die das Programm vertreibt. Kleiner Fehler von mir!!
  11. Ä

    Festplatte auf externe Festplatte klonen oder kopieren!

    Hm, so wie es aussieht werde ich wohl eher Präsident der Vereinigten Staaten, als das ich irgendwie das Programm retten kann :lol Na ja, trotzdem vielen Dank!!!
  12. Ä

    Festplatte auf externe Festplatte klonen oder kopieren!

    Hallo katjah, mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen ist wahnsinnig schwierig, weil der in Konkurs gegangen ist :angel Du schreibst: ““Ja, das kannst Du so nicht gebrauchen, die Programme müssen in der Regel installiert. Dabei werden dll's auf Deinen Rechner z.B. in Systemverzeichnisse...
  13. Ä

    Festplatte auf externe Festplatte klonen oder kopieren!

    Hallo little tyrolean, vielen dank für die prompte Antwort. Das ist ja gelinde ausgedrückt riesengroßer Mist! Von einen Programm was ich kopieren will, ist mir die CD beim Umzug verloren gegangen :angel Das heißt, wenn ich mir mal wieder einen Läppi kaufen will oder meine jetzige Festplatte den...
  14. Ä

    Festplatte auf externe Festplatte klonen oder kopieren!

    Schönen guten Abend an alle! Folgendes: Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt (160 GB) Ich hatte mir vorgestellt meine gesamte Festlatte (20 GB) von meinen Läppi auf die externe komplett zu kopieren. Irgendwann bekomme ich die Meldung das ntuser.dat nicht kopiert werden kann. Nach...
  15. Ä

    Notebook zum Spielen

    Hi oxfort, ohne Worte :lol du weißt, nur Tote schweigen besser als wir :lol :lol :lol :lol :lol
Oben