Aktueller Inhalt von »XMAN«

  1. »

    [Multimedia] EXE 2x Starten lassen

    -.- http://www.tekken-official.jp/ http://tekken5.namco.com/
  2. »

    [Multimedia] EXE 2x Starten lassen

    Wieso übertreibt ihr wieder alle? Ich bin aus meiner sicht keinem blöde gekommen, ich versuchte zu klären das es falsch sei, die behauptung von Brummelchen!!! Ich habe das FORUM nicht beleidigt!!!! Ich bin nicht ausgeflippt als mir keiner antwortete, ich hatte nur gefragt, jetzt weiß ich aber...
  3. »

    [Multimedia] EXE 2x Starten lassen

    Nur weil du den Satz nicht kapiert hattest musst du nich so übertreiben-.-
  4. »

    [Multimedia] EXE 2x Starten lassen

    Das hier solltest du ganz gut durchlesen!: >Es geht mir nicht um ICQ, ich benutzte Trillian schon lange, es geht mit darum wie man ein Program 2 mal starten lassen kann, nicht für ein besonderes Program, einfach nur doppelt laufen lassen was sich nicht unter Einstellungen machen lässt.< Also...
  5. »

    [Multimedia] EXE 2x Starten lassen

    Gehts dir noch gut, ich will nicht Trillian verdoppeln. Lies dir nochma meinen Text genau durch!
  6. »

    [Multimedia] EXE 2x Starten lassen

    Es geht mir nicht um ICQ, ich benutzte Trillian schon lange, es geht mit darum wie man ein Program 2 mal starten lassen kann, nicht für ein besonderes Program, einfach nur doppelt laufen lassen was sich nicht unter Einstellungen machen lässt. (Es sei denn ich will euch das Program nicht...
  7. »

    [Multimedia] EXE 2x Starten lassen

    Was ist los? Geht das nicht?
  8. »

    [Multimedia] EXE 2x Starten lassen

    OK THX, aber das war nur ein beispiel, und bei ICQ gibt es diese Option nicht, wie soll das mit ICQ machen? ICQ 5.03 German
  9. »

    [Multimedia] EXE 2x Starten lassen

    Kannst mir den Pfad auch in English schreiben? Also: Options>Preferences...>(Weiter weiß ich nicht) :(
  10. »

    [Multimedia] EXE 2x Starten lassen

    Und wie lass ich es denn jetzt 2 mal starten? Welche versteckte Datei soll ich wie ändern?
  11. »

    [Multimedia] EXE 2x Starten lassen

    EXE 2x Starten lassen Hallo, ich möchte eine exe 2 mal starten lassen, also ein Program das sich nicht 2x starten lässt. Z.B. Nero lässt sich 2 starten, aber zB WinAmp nicht doer andere, mann muss doch irgendwie die exe ändern sodass sie sich 2 mal starten lässt. Es ist kein Problem aber ich...
  12. »

    [Multimedia] Multi Bearbeitungsprogram gesucht!

    Ist schon gut, ich hab es auf deutsch gefunden und den ton einfach ganz leise gemacht so das man ihn garnicht hört. Danke, das ist ein Super Klasse Program :daumen+
  13. »

    [Multimedia] Multi Bearbeitungsprogram gesucht!

    Das stimmt doch gar nicht, wie soll ich das machen? Speed geht ok, aber Audio 1 vom Video wegmahcen geht nicht! Außerdem habe ich eine Spanisch Englische Verison, wohl falscher Link oder was?
  14. »

    [Multimedia] Multi Bearbeitungsprogram gesucht!

    Kann es vielleicht etwas mehr haben? Ton vom Video gleichzeitig löschen und Geschwindigkeit vom Video erhöhen und reduzieren.
  15. »

    [Multimedia] Multi Bearbeitungsprogram gesucht!

    Multi Bearbeitungsprogram gesucht! Hallo, ich suche ein Program wo ich ganz leicht Ein Video mit einem Sound Track zusammenfüge, aber der Sound vom eigenem Video wird behalten und nicht durch das neue ersetzt, d.h. 3 Elemente: Video1/Sound²+Sound³=Video/Sound²³ Mit Windows Movie maker könnte...
Oben