Aktueller Inhalt von «~°ET°~»Blade

  1. «

    Rechner bleibt hängen, läuft dann durch

    Wenn etwas erwärmt wird, zum Beispiel wie jetzt bei Kupfer, dann dehnt sich es aus....find ich unlogisch wenn bei erwärmung sich der Haarriss(tolles Wort ^^) verkleinert
  2. «

    Rechner bleibt hängen, läuft dann durch

    also...das Betriebssystem habe ich schon öfters neu installiert, zwar nicht wegen dem Grund, aber das ist ja nebensache... also, wenn der Rechner im Dauerbetrieb ist und ich ihn mal kurz ausschalte dann passiert nichts.... Hab mir jetzt ein nuese Netzteil gekauft (400 W), und jetzt geht es...
  3. «

    Rechner bleibt hängen, läuft dann durch

    was ist eine kalte Lötstelle ???...meinst du ein haarriss auf dem Board in den Leitungen...was sich bei wärme ausdehnt ?
  4. «

    Rechner bleibt hängen, läuft dann durch

    Ich weiß nicht woran es liegt, Wenn ich meinen Rechner das erste mal am Tag einschalte, dann stürzt er bei jeder kleinen Aktion ab. Das passiert 1-2 mal und dann schnurrt er durch...egal ob im Netz oder nicht Ich habe einen AMD XP 1900+ Western Digitalt 160Gb Geforce 4 Ti 4200 Typhoon 4.1...
  5. «

    Diskussion Euer Lieblingsgame

    bei mir quake 3 Arena, was ich immer mal zur LAN-Party auspacke.. Trennen kann ich mich aber auch nicht von NFS 2 SE....
Oben