Kurzbeschreibung:
DiskWarrior identifiziert und repariert auch ungültige Dateizugriffsrechte und Listen für die Zugriffssteuerung.

Programminformationen:
Version: 4
Betriebssystem: MacOS
Dateigröße: N.A.
Lizenz: kommerzielles Produkt
Sprache: englisch
Zuletzt bearbeitet: 30.10.2009

Screenshot

Download

Die Software stellt Dateien oder ganze Verzeichnisse wieder her und speichert sie an einem Ort auf der Festplatte, der noch frei von Fehlern ist. So werden mit etwas Glück auch Dateien, Ordner und Dokumente wiederhergestellt, von denen Du geglaubt hast, sie seien für immer verloren.

DiskWarrior identifiziert und repariert auch ungültige Dateizugriffsrechte und Listen für die Zugriffssteuerung. Die Software behebt Probleme von Mac-Festplatten im HFS- und HFS-Plus-Format, einschließlich RAID-Volumes, und sogar den Speicher von iPods. Zusätzliche führt das Programm Datei- und Ordnertests durch, um Unregelmäßigkeiten noch aufzuspüren, bevor sie Probleme bereiten. Es lässt sich auf betroffenen Systemen auch von CD starten.