Forum alg2-forum.de – Der Treffpunkt rund um das Arbeitslosengeld 2 (ALG2) und Hartz 4!

d3vilsdance

Herzlich willkommen!
alg2-forum.de ist eine neue Community rund um das Thema Arbeitslosengeld 2 und Hartz 4.
Wir bieten euch die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen, sich zu informieren und über das Thema ALG 2 und HArtz 4 zu diskutieren.
Besucht doch einfach mal unsere Homepage, registriert euch und schaut rein. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Helft uns dabei,
dieses neue Forum mit etwas leben zu füllen. Natürlich ist die Anmeldung kostenlos!
Wir suchen auch noch Moderaten & Co-Admins, die Lust und Zeit haben sich zu engagieren. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Hartz 4 - ALG2-Forum.de - Das Forum zum Thema Arbeitslosengeld 2 (ALG2) und Hartz 4
 
Kleines Update: Hab ein wenig an der Forensoftware gebastelt und zusätzlich noch ein Unterforum erstellt, in dem ihr eure eigene Homepage vorstellen könnt.
 
Oben