SMS Kostenlos

HyKi

kennt sich schon aus
Hat jemand ein par Hot Links über sie man kostenlos SMS Fersenden kann... Sogar uboot ferlangt jetzt gelt :mad
 
Hi, ich habe es erst nicht glauben wollen als ich das gelesen habe, habe dann sofort nachgesehen!!

Was ist das für ein Mist??!!

Ich wüsste auch gerne ne Site!!!


THX 4 HELP!!!
 
ist ja ganz net aber überall muss man sich anmelden und in den bedingungen steht das ganz klein das man werbe sms bekommt und wen's nicht drin steht bekommt mans trotzdem... weis keiner was ohne anmeldung und co...... :mad in den zeiten wo sogar sms übers internet gelt kosten wohl echt schwer :cry:
 
Thx 4 Links

Bis auf die Werbe-SMS ist Quick-SMS genau das was ich gesucht habe!!!! :kiss

Aber diese kann ich ja einfach wieder löschen!!!!! :D :D
 
Habe bei lycos einen Account
Mann muss sich anmelden und bekommt einen Code aufs Handy
mit dem man sich einmal freischaltet.

Dann kann man 4 SMS am Tag senden.

Keine Spams, keine Werbung.

Wenn ihr was besseres findet raus damit.
 
Original geschrieben von sun
Dann kann man 4 SMS am Tag senden.

Sind sogar 5. Hab mich gerade angemeldet, eine alte Mailaddy hatte ich dort sowieso noch.
# Korrektur: Kurz nach der Anmeldung hiess es zwar man kann 5 kostenlos senden in Wahrheit sind es aber doch nur vier wie sun bereits gesagt hat.
 
Oben