Service Buchdownload von Comic bis Sachbuch

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Auf der österreichischen Seite Buchdownload gibt es kostenlos über 60 E-Books im
PDF-Format, vom Comic über Kinderbücherbücher, Romane bis hin zum Sachbuch.
Teils sind es copyfreie Werke bekannter Autoren, teils Erstveröffentlichungen.

Einschränkung: ein Buch/Tag zum Download

Zum Start gibt es vier schrille Kottankrimis von Helmut Zenker. :ROFLMAO:
 
Kleiner Hinweis

Erstmal ein Dankeschön für den Link, Gamma! :)

Hab mich eben nach der Anmeldung zunächst ins Bockshorn jagen lassen, da einerseits kein Downloadlink zu finden und ich andererseits nach einem Kategoriewechsel wieder plötzlich ausgeloggt war. :eek:

Einfache Lösung: Cookies müssen aktiviert sein. :eek:

Mit meinem Firefox-Addon Cookie Monster habe ich mir halt selber eine Falle gestellt, wenn ich manchmal nicht daran denke, die Einstellung anzupassen (Standardautorisierung: Verbieten). :ROFLMAO:
 
angemeldet und testweise heute schon mal ein Buch geladen
geht tatsächlich problemlos und ohne Hintertürchen

"Alice hinter den Spiegeln"
genau das richtige für ein grosses Kind wie mich
und perfekt für einen kuschligen Vorleseabend :)

Danke für den Link an Gamma-ray :)
 
...kostenlos über 60 E-Books...
...und täglich werden es mehr, jetzt schon fast 100 Bücher. (y)

Nachdem ich gestern und heute die beiden Teile "Das Grauen im All" von Raymond Bryan heruntergeladen hatte, kommt morgen der Klassiker "20000 Meilen unter dem Meer" von Jules Verne dran. :)

Hach, nur ein Buch pro Tag, wenn die weiter so machen mit dem Tempo von Neueinstellungen, kann das ja ewig dauern, bis man da alle für einen interessanten Bücher beisammen hat. :cry:

edit:
Einschränkung: ein Buch/Tag zum Download
Das stimmt leider nicht ganz, wie ich festgestellt habe.
Kleiner, aber feiner Unterschied: ein Buch alle mindestens 24 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben