Forum Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden!

MauriceN

Herzlich willkommen!
Hallo liebe SF-Community!

Ich leite eine aktive Sponsoring-Community im Internet welche den Namen: "Sponsor-Board.de" trägt.

Dieses Projekt bietet euch die Möglichkeit, einen Web-Sponsor zu finden.

Du leitest ein Projekt oder einen Clan, welches mit einer Domain, Webspace, Teamspeak- oder gar mit einem eigenen Gameserver versorgt werden muss?

Deine Anfrage ist bei uns bestens aufgehoben und kann von vielen Stamm-Sponsoren eingesehen werden!

Sehr gut besteht die Chance auf einen Teamspeak(2 oder 3) Server!
Hier ist allein schon die Angebotsmenge mehr als ausreichend!

Einen Webmaster-Bereich für Fragen und Antworten besitzen wir ebenfalls!

Dieses Projekt existiert seit Juni 2007 und besitzt bereits über 2.860 Mitglieder!

Neugierig? Dann schau einfachmal auf:

Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden!

vorbei und überzeuge dich selbst!

Mit freundlichen Grüßen

Maurice
 
Danke für die reingeklatschte Werbung. :(

Totgeburt?? :D Warten wir es mal ab. Ich hab schon viel zu viele "abrauchen" sehen. Die Zeit wird's richten. Trotzdem viel Erfolg - würde mich freuen, wenn ich mich täusche - was bisher selten vorkam.
 
Was soll denn dieser Beitrag?

Warum soll es denn eine Totgeburt sein?

Es existiert bereits seit 2 Jahren und 8 Monaten!
 
2 Jahre - 8 Monate - Das ist kein Zeitraum, das ist ein Wimpernschlag.. Ich habe schon viel zu viele "Inet-Angebote" verschwinden sehen. Ich bin seit Anfang des I-Nets dabei und ich bilde mir ein, dass ich weiß, was der Markt "auf Dauer" hergibt - nenn es Lebenserfahrung - oder sonst wie. Jedenfalls hatte ich bisher immer recht - was mir von Außenstehenden immer wieder bestätigt wird.

Wenn die Kohle knapp wird, dann sind Sponsoren ganz schnell weg vom Tisch - das ist Fakt. Fakt ist auch: Nichts ist unsicherer als Sponsoren. Schau Dir mal die Sport-Welt an. heute Top, morgen Flop. In der heutigen Zeit ist nichts mehr sicher - leider regiert die Kohle das Geschehen.

Egal - ich wünsch Euch viel Erfolg. Baut Euer Konzept aus und achtet dabei strikt auf die "Marktwirtschaft" - sonst gibt's ne Bauchlandung - die ich Euch nicht wünsche. Euer Konzept hat was, was ich unumwunden zugeben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stellst du dir denn als Zeitraum vor?

Hätte ich etwa vor deiner Geburt, das Projekt online stellen sollen?

Dein Argument dazu, ist vollkommen lächerlich...

Du scheinst hier etwas ganz schön missverstanden zu haben.

Ich biete hier lediglich die Community-Plattform an, aber keine Sponsorings.

Alle Sponsorings werden ausschließlich von der Community selbst angeboten, nicht von mir.

Wie kommst du dann darauf, dass dieses Projekt eine Bauchlandung machen könnte?

Das du mit diversen anderen Projekten schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist nicht mein Problem.

PS: Das du seit Anfang des Internets dabei bist, würde mich garnicht wundern.
 
Wer möchte Sponsor vom Firsthandy Webradio werden?

Das Firsthandy Webradio auf firsthandywebradio.de sucht weiter einen oder mehrere Sponsoren ( für das Webradioprogramm online ). Wir müssen leider viel für LIZENZEN bezahlen. Aus diesem Grund haben wir das Firsthandy Webradio vorübergehend eingestellt. Wir sind dennoch und zum Glück in der Google Suchmaschine mit unserem Webradio und mit unseren Seiten einmal auf Platz 11 und einmal auf Platz 21 vertreten. Es geht dabei um unsere Webseiten auf firsthandy2.net und auf firsthandywebradio.de.

Mit uns wird Radio wieder online gehört. Ob mit oder ohne Sponsor. Wir wollen auf jedenfall zeitnah wieder durchstarten auf FIRSTHANDY WEBRADIO. Unsere Webradio Seiten sind ja weiterhin im web schon top platziert. Eine finanzielle Unterstützung wäre halt in diesem Augenblick wirklich gut, um den Sendungsbetrieb auf bessere Beine zu stellen. Alle an Sponsoring interessierten Menschen können sich gerne über firsthandywebradio.de ( über unser Kontaktformular ) an uns wenden. Vielen Dank schon mal.:)
 
Oben