OM Stone

jakabar

Kino Beauftragter
jakabar proudly presents ;)

Meine Schwester hat ihren Traum verwirklicht und sich ihr Hobby nun zum Beruf gemacht. Als Zweites Standbein sozusagen existiert seit kurzem ihr nagelneuer Online-Shop, den ich nun auch euch ans Herz legen möchte:

OM Stone
Yoga - Klettern - Trends​

Als begeisterte Freeclimberin und ebenso begeisterte Yoga-Anhängerin war es nur eine Frage der Zeit, bis sie ihr Wissen und ihre Erfahrung auch anderen zugänglich machen wollte. So entstand neben ihrer Ausbildung zur geprüften Yoga-Lehrerin auch dieser Shop auf der Liste, der nun endlich fertig ist.

Dort findet ihr alles was ihr für Yoga, Climbing oder auch dem neuen Trend Slackline benötigt. Umweltbewusster Versand und faire Preise! Reinschauen lohnt sich. Der Shop hat für Interessierte einen RSS-Feed, damit man immer auf dem Laufenden ist.

Das Angebot im Shop wird derzeit täglich erweitert! Schaut einfach mal rein!

Hier nochmal die Adresse: OM Stone - Yoga, Klettern, Trends (y)

(Hinweis: Kommerzielle Werbung! Ist abgeklärt mit dem Administrator!)

An dieser Stelle wünsche ich meiner Schwester nochmals viel viel Erfolg mit dem Shop und hoffe, das noch viele ihrer Träume in Erfüllung gehen. :)
 

Anhänge

  • shop.jpg
    shop.jpg
    443,4 KB · Aufrufe: 122
Klettern ist zwar nicht so mein Ding (außer ins Bett :D), aber die Aufmachung des Shops sieht mir recht professionell und angenehm aus. Gratuliere.(y)

Bleibt mir nur noch, Deiner Schwester unbekannterweise viel Erfolg, Freude am Shop und maximalen Kampferfolg (sprich Umsatz und Gewinne) zu wünschen! :)

Mit besten Grüßen
Norbert
 
Ich stimme meinem Vorredner zu: Von der Aufmachung und der Professionalität her gibt's da nichts zu meckern, sieht echt TOP aus.

Leider muss jedoch auch ich sagen, dass ich mit Yoga und Klettern absolut nichts am Hut habe und somit den Umsatz nicht aktiv mit ankurbeln kann.

Wenn mich Deine Schwester als Kunde haben möchte, müsste Sie einen Shop für "Extrem auf dem Sofa-Lieging" eröffnen. ;)
 
Oben