[priv. Homepage] Unbedingt angucken!

Else

nicht mehr wegzudenken
Unbedingt angucken!

Hi Leutz,
bitte guckt euch mal meine Seite an und tragt euch ins Gästebuch ein.
Vielleicht könnt ihr ja auch noch weiter Werbung machen, das wäre echt nett

Klick hier

Und noch etwas. Weiß jemand von euch wo es schnellen und mit MYSQL und PHP ausgestatteten Free-Webspace gibt?


thx erstmal und cya


3rAz0r :D
 
HP angeschaut :)
Wenn Du Kritik verträgst: Dunkelblau auf schwarz lässt sich jedenfalls bei mir ziemlich schlecht lesen....
 
Hi JensusUT,
nutzt du Opera?

Da gibt es leider ein paar Darstellungsprobleme!
Sorry!

Aber trotzdem thx!

Cya 3rAz0r
 
Hi 3rAz0r,

die Page ist echt super gelungen, nur mit den Farben komme ich ebenfalls nicht so gut klar und ich nehme den IE6...

Ansonsten gibt es nichts zu meckern, das soll Dir erst mal einer nachmachen.

Einen schönen Abend noch, CU aus DD.
 
Hi 3rAzOr,

die Site gefällt mir gut - allerdings muß ich den anderen bei den Farben zustimmen: Sobald die Schrift über der Grafik in der Mitte steht ist sie schlecht zu lesen.
 
Hey Leute,
thx erstma ;),könnt ihr mir denn eine Farbe empfehlen?


Cya

3rAz0r
 
hab eventuell ein gaaaanz kleines bischen kritik:

mir ist erst nach langem suchen aufgefallen, was für ein clan ihr seid (counter-strike, gell?)... vielleicht solltest du das etwas deutlicher in den vordergrund heben. ansonsten gut !

das intro ist etwas gross (selbst mit dsl) - vielleicht kannst du das noch etwas verkleinern.
 
Vielleicht wie hier im Forum das leuchtende Grün oder Orange, da Du ja bestimmt nicht auf das Hintergrundbild verzichten möchtest.
 
Hi erstmal,
schöne Seite, aber ich vermisse auch nen Hinweis, was das für ein Clan ist ;)
Die Hintergrundfigur stört beim lesen der News.
Im Fightus Formular sind die Pulldownmenues kaum zu lesen.
Schriftfarbe vielleicht hellgrau;)
Gruß
Punkattack
 
Hi, wenn man "ohne Intro" wählt und Active-X /Plugins ablehnt kommt ein Runtime-Error und der IE 6 schmiert ab.
 
Hmm...da mir der Ie6 sagt das meine Einstellungen ActiveX nicht zulassen, komme ich ohne Probs auf die Seite. ;)
Ansonsten...die Farben machen es in der Tat nicht sehr augenfreundlich...ansonsten...OK...aber auch nicht völlig der Kracher, den ich jetzt erwartet hätte. ;)

Gruss Theo
 
Oben