Star Wars als Ascii-Film

Waaaaaaaaaahhhhnsin :eek: :eek: :eek:, also wer sowatt macht, dem seine Freizeit möchte ich mal sehn. Ich habe ja schon Probleme ein einzeiges Bild im ASCII-Mode zu machen, aber sowatt könnte ich nett :D

Da sack ich nur: RESPEKT!!!! :rollin

GrEeTz
-=SubSys=-
 
Hast du vielleicht irgendwatt deaktiviert? Java, ActiveX. Watt zeigt er dir denn an? Vielleicht fehlt dir auch irgendein Plugin? Aso bei mir funzt der Link :confused :D

GrEeTz
-=SubSys=-
 
Thread
Da ist ein Thread über die TelNet-Version ...

da tuts auch ohne Java und (eigentlich) auf jedem Betriebssystem !

Das ist erst recht sehenswert ;)

cu pitix
 
@Brummelchen
direkt unter dem "Star-Wars-Logo" ist eine Applet-Box, in der das Filmchen läuft. Anklicken musst Du da eigentlich nichts mehr. Zum schnelleren Vorspulen kann man aber in die Box klicken.
Ich sehe das Filmchen in der Firma hinter einer dicken Firewall, am Privat-Rechner läuft momentan Norton, beim IE unter Sicherheit ALLES deaktiviert, nur Java-VM auf hohe Sicherheit, und trotzdem sehe ich den Film.
 
Ähhhh will ja nicht nerven aber ich bekomme auch keinen Film angezeigt. Habe dieses Fenster, wenn ich auf den Link klicke. Habe Firewall extra deaktiviert.
 

Anhänge

  • a-film.gif
    a-film.gif
    14,4 KB · Aufrufe: 427
Original geschrieben von pitix
Thread
Da ist ein Thread über die TelNet-Version ...

da tuts auch ohne Java und (eigentlich) auf jedem Betriebssystem !

Das ist erst recht sehenswert ;)

cu pitix
Entweder Du bist nicht eingeloggt oder Du hast nicht die erforderliche Berechtigung die angeforderte Seite anzuzeigen. Dies könnte einen der folgenden Gründe haben: ........
 
@Wary : Dann warste genau an dem Tag drauf wo wir das Board kurz wegen Umbauarbeiten für Gäste gesperrt haben ... nu geht alles wieder ohne eingeloggt zu sein :D

cu pitix
 
@MsvP
StarWars in so ner Kurzversion, mit doller Grafik. Da sach ick einfach nur noch KEWL!!! :D :smokin

GrEeTz
-=SubSys=-
 
Original geschrieben von pitix
@Wary : Dann warste genau an dem Tag drauf wo wir das Board kurz wegen Umbauarbeiten für Gäste gesperrt haben ... nu geht alles wieder ohne eingeloggt zu sein :D

cu pitix
Was ich noch vergessen hatte......

.

.

.
.

:eek: :eek: :eek:

.

.

.

Ich bin dort seit 06.10.2001 angemeldet UND hab sogar schon DREI!!!! Beiträge verfasst :eek:
 
Oben