Moderatoren für ein Webradio gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lady_Thonder

Herzlich willkommen!
Hallo mein Freund & Ich wollen demnächst ein Internet Radio eröffnen doch zuvor möchten wir gerne ein paar Moderatoren einstellen, damit wir bei der Eröffnung voll ins Geschehen einsteigen können...

Mögliche Vorrausetzungen:

- Spontanität & Witzigkeit

- immer lustige und flotte Sprüche auf Lager

- Umgang mit Menschen mögen

- DSL flat mindestens 2000 oder besser

- 16 Jahre ( mit schriftlicher Erlaubnis der Erziehungsberechtigten ist Voraussetzung)

- Teamfähigkeit

- Angemessene Auswahl an abwechslungsreichen Musiktitel

- Verlässlichkeit, Pünktlichkeit

- Bock auf Party und Themen Sendungen

- Erfahrung am senden ( aber keine Bedingung Frischlinge sind auch herzlich eingeladen und werden angelernt)


Bei weiteren Fragen bitte an mich wenden per MSN wir beantworten gerne jede weitere fragen

MSN : lady_thonder@hotmail.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben