Süße Tierbabys - täglich frisch

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Im Weblog ZooBorns kann man nahezu täglich aktuelle Fotos und Videos von Tierbabys aus aller Welt bewundern.

Was soll man noch mehr erzählen - wer beim Anblick dieses Bildes keine Lust auf mehr bekommt, für den ist die Seite nichts ;).
 

Anhänge

  • verbissen.jpg
    verbissen.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 4.919
Ich hätte den kleinen Gorilla vom 11. 01. als Bild genommen, speziell das mittlere Bild ist ja wohl verschärft niedlich :)
 
Mutter Natur weiß schon, warum sie alles Kleine (ob Mensch oder Tier) so "niedlich" gestaltet und den Menschen so auf "beschützen" programmiert hat.
Der "Streichel-wollen-Effekt" stellt sich sofort ein, und das Hirn signalisiert: mehr davon!
 
Benny Hill Effekt? :ROFLMAO:

PS Kleine Menschen und "mehr davon" - dazu sag ich jetzt nix :D
 
:eek: ich will auch süße Tierbabys sehn ... aber bei mir hier in der Arbeit ist die Seite gesperrt (wie 90% aller Internetseiten) ... Grund, ist eine Seite der Kategorie Blog ... :wand :geheule
 
Oben