Gnex - Deine Erlebnis- & Community-Plattform!

Gnex

Herzlich willkommen!
Hey,

ich möchte gerne mein Projekt vorstellen:


Gnex ist DEINE neue Erlebnis- & Community-Plattform.
Auf Gnex findest Du so gut wie alles, was das Herz eines Communitymitgliedes begehrt.


Angefangen von einer eigenen individuellen Nickpage, einer persönlichen Galerie, über ein Gästebuch, ein eigener individuelll zusammenstellbarer Blog bis hin zu den eigenen Videoalben ist bei Gnex alles enthalten. Finde neue Freunde in Deiner Nähe oder suche den Partner für´s Leben durch Gnex-Flirt, einem Service bei dem jedem User das Herz höher schlagen lässt. Plaudere, tratsche, lästere und verabrede Dich mit neuen und alten Bekanntschaften im Gnex-Chat oder eröffne zusammen mit Deinen engsten Freunden ein Clique, zu der nur ihr Zutritt habt.


Die Kombination von Forum, Blog, Chat, Nickpage und Gästebuch ermöglicht es Dir, auf Gnex eine große Auswahl zur Kommunikation mit anderen Gleichgesinnten. Leute, wie Du und Ich, welche einfach auf der Suche nach einer Community sind, die direkt auf den Benutzer zugeschnitten ist und Interesse daran haben sich ordentlich, themenbezogen und niveauvoll zu unterhalten, seinen Spaß zu haben und einfach mal abschalten zu können.


Gnex - Deine Erlebnis- & Community-Plattform =)
 
Hmmm, ich weiß nicht so Recht!
Die Optik, vor allem der Header der Seite, ist ja gelungen...
allerdings empfinde ich die Seite noch als ein wenig unüberschaubar, vor allem was die eigentlichen Inhalte angeht.
Einige Links verweisen mich darauf, dass ich später mal wieder reinschauen soll und so wirkt das ganze Projekt doch ein wenig unfertig...
 
Oben