Online Geld verdienen mit nur 10min Arbeit/Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Links am Tag = 30 Sekunden x 10 = 300 Sekunden = 5 Minuten.

Ich soll für lächerliche 0,10 Cent am Tag 5 Minuten meiner schwerverdienten Freizeit opfern?

Nö.
 
erstmal ja, aber später kannst du dir Refferals suchen, oder von den gesammelten 0.10 Cent am Tag kaufen und dann kriegst du DEUTLICH mehr.
Es gibt Leute, die von Anfang an dabei waren und jetzt paar hundert Euro am Tag verdienen.

Ausserdem kannst du während der 30Sekunden Wartezeit ja chatten oder sonstwas machen...
 
Im Endeffekt nichts anderes als ein virtuelles Schneeballprinzip.

Da spiel ich lieber 5 Minuten mehr Drakensang von meiner im RL verdienten Kohle^^

Ach ja, aber Danke für die Info. Ich finde es immer interesant zu erfahren wie man im internet Geld verdienen kann (ernsthaft)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben