Mein Blog kann was gewinnen

caschy

fühlt sich hier wohl
Hallo zusammen,

vielleicht kennen einige mein Blog, wo ich dauerhaft über technische Sachen blogge und auch diverse portable Software bereit stelle. Ich bin zum Superblog 2008 nominiert und kann endlich mal was gewinnen. Wer der Meinung ist, ich hätte dies verdient, der kann hier für Stadt Bremerhaven abstimmen. Vielen Dank.
Superblogs 2008 - Technik
 
Welches ist denn DEIN Blog? Jans Technik Blog oder Stadt Bremerhaven? Ich kann das also nicht so recht erkennen.

Oh, oh lesen soll bilden!
 
Deswegen schrieb ich nicht: "nun klickt alle brav" sondern; "wenn ihr der Meinung seid" =)
 
Naja, es läuft eine Woche - und es sind Blogs wie z.B. EEE News dabei. Also dicke Dinger, die schon sehr professionell sind. Aber mal sehen - nach dem Krieg werden die Toten gezählt.
 
Oben