TM-Tube

andi p

dem Board verfallen
TM-Tube - Your TrackMania Video Portal - Home
Viele Trackmania-Fans werden sie sicher schon kennen, aber trotzdem möchte ich die Seite mal vorstellen.
Tm-tube ist eine Seite vergleichbar mit Youtube, mit dem Unterschied, dass nur Videos über Trackmania zu sehen sind. Die Qualität ist meiner Meinung nach im allgemeinen besser als bei Youtube.
 
Jedesmal, wenn ich auf einen Video klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

Die Abfrage
SELECT DISTINCT history_referer FROM ost_history WHERE history_media_id = 1152 AND history_referer <> '' ORDER BY history_id DESC LIMIT 0,10
lieferte folgende Fehlermeldung:
Got error 28 from storage engine
 
Mist, das ist jetzt bei mir genauso, vorher gings und jetzt auf einmal ist bei mir dasselbe Problem... Woran kann das liegen???
 
Es geht jetzt wieder!

Das war ein technisches Problem was auch angeschrieben war.
Und sie konnten es nicht lösen weil der Admin der das normalerweise macht nicht hier war.

Technical Problems [FIXED]

Most of the people surfing on this website might have recognized that we have some technical problems with our website.
Since our root admin PsX2X is away, no one is able to handle the problem until X2X is back.

He will arrive next thursday and will soon solve the problem so you can watch videos and pictures of Trackmania again.

best regards
suicidefury
 
Weiß jemand was los ist?
Vor 2-3 Tagen ist immer etwas von "Wartungsarbeiten" gestanden, und jetzt ist es überhaupt nicht mehr erreichbar!
 
Bratwurst-Mobil schrieb:
Aktuelle Situation:
- gibt schwere Probleme mit dem Hardware-RAID-Controller des Servers
- zudem gibt es Verzögerungen beim Support des Server-Providers
- wir sind derzeit jedoch auf einem guten Weg, die Probleme zu lösen
- ich mach jetzt keine Zeitangabe, wann TM-Tube wieder online sein wird, aber es kommt 100%ig wieder online (und zwar vor 2009 - hoffe ich )
TM-Tube - Communityportal für TM-Videos - Page 5 - Deep Silver - Community
 
Sieh haben sich tatsächlich wieder gemeldet! :D:D:D

TMtube schrieb:
Hi there! Sorry for the longer downtime.
Our server seems to work correctly now and we are currently restoring the backup files :)
Stay tuned, TM-Tube will be back in a few days!

:D:D:D
 
Was mir an tm-tube noch fehlt ist eine Möglichkeit, die Videoqualität zu reduzieren, um die Ladegeschwindigkeit zu erhöhen. Manchmal würde ich lieber auf ein wenig Qualität verzichten, um nicht so lang warten zu müssen...
 
Öhm, ist das momentan nur bei mir so oder warum brauche ich einen Benutzernamen und Passwort um die Seite zu betreten?

Ich habe nirgends etwas wegen einem Update gelesen...
 
Entweder ist die Seite jetzt endgültig vom Netz :)D) oder die sind da wieder mal am basteln. Wird sich in den nächsten Tagen herrausstellen.
 
Oben