Kostenlose Flash-Alternative

Was ist das denn für eine Flash-Alternative? Eine um Flash zu erstellen oder um es anzuschaun?
 
Externer Flashplayer:
http://www.allpurposesoftware.com/inaflash.htm

Wie gut dass es Google gibt,so habe ich mir die fehlende *wichtigen Infos suchen können.
Ich steh nicht auf unbekannte Downloads - macht euch einfach mal die Mühe vorher.

Externe Flashplayer gibt es viele, aber die meisten sind Schrott.
Beim Plugin gibt es keine Alternative (und der einzige Versuch ist auch so einer geblieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Informationen! Ich stehe nämlich auch nicht so auf unbekannte Downloads.

Was als externer Flashplayer für Videos gut ist, ist der VLC, aber eben auch nur bei Videos, was aber inzwischen den Großteil ausmachen dürfte.

Ansonsten ist die freie Alternative Gnash inzwischen auch recht brauchbar, wenn auch noch nicht ganz vollständig, aber dafür eben frei.
 
kennt eigentlich jemand eine kostenlose alternative für die flash entwicklung, gern auch für linux?

ich find zwar adobe flash gut, doch seh ich mir auch gern alternativen an!

mfg
 
Oben