Modern Lifestyle

fawqu

Erster Beitrag
Du zählst dich selbst zur (noch) raren Gattung des umweltbewussten, IT-interessierten 'homo sapiens sapiens sapiens'? Du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen und über Themen wie alternative Energien oder neue Technologien diskutieren?

Dann gibt es für dich nur eine Adresse: www.modern-lifestyle.de .

Werde Teil einer aufstrebenden Community moderner Menschen, die ebenso gern über Themen aus den Bereichen der Hard- und Software, IT, aber auch umweltorientierte Themen wie Alternativenergien und Umweltverschmutzung diskutieren.

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind gerne willkommen. :)
 
Das Design finde ich nicht schlecht, aber mit einer so großen Auswahl verschiedener Themen zu starten, finde ich nicht so gut. Du willst Dich mit dem Forum ja von der Masse abheben und etwas bieten, was andere nicht haben. Deshalb würde ich mich auf ein oder zwei Kernthemen (in diesem Falle vielleicht "Lifestyle" und "alternative Energien", obwohl ich da nur mit Mühe einen Zusammenhang herstellen kann) konzentrieren und dazu noch einen "Allgemeinen Bereich" anbieten. Mit der Zeit werden sich Theme herauskristallisieren, die einen eigenen Bereich wert sind.
 
Oben