AniMo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AniMo

Erster Beitrag
Wir das AniMo-Team sind zurück und präsentieren euch unsere neue Webpräsenz.
[Bild und Link entfernt]

Wir haben uns auf den Bereich Anime/Hentai/Mangas spezialisiert und bieten euch mehrmals die Woche neue Releases an sowie eine täglich wachsende Torrentdatenbank.
Ebenso bieten wir ein Community Board mit Diskussionen über Animes und Asien sowie Aktuelle News und eine DDL Sektion.
Die Community ist zwar noch neu und klein aber mit eure Hilfe werden wir schon bald zu den Großen der Szene gehören.
Über Verbesserungsvorschläge und Kritik würden wir uns freuen ebenso über einen Besuch.

Link entfernt

Momentan suchen wir noch Mitglieder für unser Team, wer Interesse hat kann sich gerne bewerben.

MfG
Das AniMo-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich annehme, das Ihr keine Rechte habt, um die Filme zu vertreiben, mache ich hier zu.


Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben