Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: OK ... will auch mal ... smile ... Hallo zusammen. Da ich eigene RootServer habe, bleibt es natürlich auch nicht aus das ich darauf natürlich auch mehr als ...
  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    18.01.08
    Beiträge
    3

    Grinsen OK ... will auch mal ... smile ...

    Hallo zusammen.
    Da ich eigene RootServer habe, bleibt es natürlich auch nicht aus das ich darauf natürlich auch mehr als genug Pages habe.

    Auf meiner eigenen Page geht es mehr um div. Dinge wie auch Musikdownload u.s.w. *Link entfernt*

    Darüber hinaus leite ich aber noch einige Internetradios wie z.B. www.netbeat.us )

    Währe schön wenn ihr einfach mal schaut und euch bei Interesse registriert !!

    Wer jedoch etwas mehr Privates über mich erfahren will, kann auch gerne auf www.saddy.de.tp schauen !!

    Desweiteren gibt es auch noch eine Familienpage von mir ( die aber zur Zeit im Neuaufbau steckt .... aber schön besucht werden kann .... mit alten Themen ) »»» FamilienFunBoard Nr. 2 by: NetBeat ««« << Familien Fun Page #2

    Dann gibt es da noch eine Seite in der es um Moderatoren Suche / Gesuche für Internetradios geht >> »»» PC Radio - Kostenlose Moderatoren Suche / Gesuche «««

    Naja.... soll erstmal reichen für den anfang sonst reichen meine zur Verfügung stehenden Zeichen hier nicht aus !! **löl**

    DANKE UND GRUSS
    Geändert von Supernature (18.01.08 um 09:42 Uhr) Grund: Link auf Seite mit illegalen Downloads entfernt

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    18.01.08
    Beiträge
    3

    AW: OK ... will auch mal ... smile ...

    Verstehe nicht warum nun der eine Link entfernt wurde.

    Leute ..... Der DOWNLOAD von Musik ist immernoch ( NOCH ) gestattet.
    Darüber wurde auch z.B. groß vor etwa 2 Monaten ( zum wiederholten male ) auf Stern TV berichtet.

    Das was VERBOTEN ist, das man selber von seinem PC musik UPLOADEN lässt ( wie üblich bei den meisten Filesharing Tools )

    Erkundigt euch doch mal bitte genau ( und nicht in irgendwelchen Foren wo die meisten die dort etwas schreiben selber nicht sicher sind was sie da schreiben )

    Das der Link entfernt wurde ist OK ( mir nicht so wichtig ) aber dennoch unverständlich !!!

  4. #3
    Bildungsverweigerer Fropopapa Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    7.978

    AW: OK ... will auch mal ... smile ...

    Seit 2008 ist doch auch das Downloaden verboten, oder nicht?!

  5. #4
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.024

    AW: OK ... will auch mal ... smile ...

    Sich Musik von einer nicht offiziellen Seite runterzuladen, die keine Rechte daran besitzt, war noch nie erlaubt, es ist lediglich nicht bestraft worden.

  6. #5
    fühlt sich hier wohl
    Registriert seit
    15.06.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    AW: OK ... will auch mal ... smile ...

    gibt es denn quellen, das mans darf/ oder auch das gegenteil?
    mfg

  7. #6
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    18.01.08
    Beiträge
    3

    AW: OK ... will auch mal ... smile ...

    Grundsätzlich ist es erlaubt.

    Ob das nun von einer Legalen oder Illegalen stelle her ist.
    Währe die Rede von Legalen Saugstellen, währe es wohl schwachsinn darüber zu diskutieren ( da eben LEGAL ) **amkoppfasst**

    Das Problem was die sogenannten Sharefiling-Tools ( wie z.B. Kazaa und andere ) mit sich bringen, ist das du in dem Moment wo du etwas saugst auch zur gleichen Zeit etwas anbietest ( und sei es nur das was du selber gerade downloadest )

    Verboten ist es natürlich auch ( für die, die es machen ) Files auf z.B. Rapidshare und andere zu laden.
    Nicht verboten ist es im gegen das du dir genau das was andere ( verbotener weise ) hochgeladen haben wieder downloadest !


    Ist alles etwas verwirrend OK....
    (( Wird ja auch bald alles anders ))
    Aber NOCH kann man sich genau danach richten !!!


    Wer es nicht glaubt sollte sich mal schlau machen.
    Und wie gesagt...... wer sich wirklich sicher sein will ....... glaubt nicht jeden mist der in div. Foren steht ( auch mein Beitrag könnte aus Unwissenheit bestehen )

    ALSO..... RANN AN DIE SUCHE !!!
    Geändert von Supernature (22.01.08 um 09:38 Uhr) Grund: Fettschrift entfernt

  8. #7
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: OK ... will auch mal ... smile ...

    Wie du selber schreibst, handelt es sich auf beiden Seiten um fundiertes Halbwissen und warum sollte sich ein Boardbetreiber auf Grund von Halbwissen der Gefahr aussetzen, eine Abmahnung zu kassieren? Wenn du den Link auf deiner Seite veröffentlichst, ist das deine Sache. Wenn er hier gelöscht wird, ist das eine durchaus nachvollziehbare Vorsichtsmaßnahme des Boardbetreibers - oder übernimmst du ggf. die Kosten für eine Abmahnung? wohl kaum...

  9. #8
    fühlt sich hier wohl
    Registriert seit
    15.06.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    AW: OK ... will auch mal ... smile ...

    Zitat Zitat von DrSaddyFM Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist es erlaubt.




    Wer es nicht glaubt sollte sich mal schlau machen.
    Und wie gesagt...... wer sich wirklich sicher sein will ....... glaubt nicht jeden mist der in div. Foren steht ( auch mein Beitrag könnte aus Unwissenheit bestehen )

    ALSO..... RANN AN DIE SUCHE !!!
    so wie schon gesgat hast du denn quellen, damit man weiß das deine beiträge nicht aus Unwissenheit bestehen?

  10. #9
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.024

    AW: OK ... will auch mal ... smile ...

    @DrSaddyFM: Du widersprichst Dir ein wenig selbst. Zuerst weißt Du ganz genau, was erlaubt ist und was nicht und forderst auch noch andere auf, nach Deiner Ansage zu handeln. Damit der Beitrag wie in Stein gemeißelt erscheint, verfasst Du ihn komplett in Fettschrift.
    Und am Ende räumst Du dann ein, es ebenfalls nicht genau zu wissen - das passt nicht.

  11. #10
    gehört zum Inventar Avatar von LittleGirl
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    529

    AW: OK ... will auch mal ... smile ...

    beim Download von Musik stellt sich die Frage

    1) erlaubte Vervielfältigung zum eigenen Gebrauch oder

    2) Vervielfältigung zum Eigengebrauch, wenn bereits die Vorlage selbst unrechtmäßig hergestellt wurde --> unerlaubt

    da stehen noch Urteile aus, die Frage ist noch gar nicht endgültig geklärt
    Das neue Urheberrecht"

    § 19 a UrhG, § 53 UrhG, § 95 a UrhG

Ähnliche Themen

  1. Ich versuche es auch einfach mal
    Von Skalp im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 15:06
  2. ICh auch mal mitspielen will...
    Von SoKoBaN im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 15:01
  3. Biete: Popcorn-Smile
    Von Brummelchen im Forum Boardsofa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55