Hallo,

Ich will euch gerne unsere Community vorstellen.

Das T-BOARD ist die grösste Schweizer Community auf einem Board vereint, aber natürlich ist hier stets jeder willkommen! Es ist bestimmt ein vielseitiges Board, auf dem die persönliche Meinung geschrieben werden kann, aber auch schnell und und zuverlässig Fragen beantwortet werden.

Bei uns findest du zu fast jedem Thema ein Forum:

Also wenn du ...

- Anime- oder Mangafan bist
- über Themen wie Politik, Philosophie, Sport & Fitness, Leben, Liebe u.v.m. quatschen willst
- zu deinen Brenn-, Grafik-, Programmierfragen etc. eine Antwort suchst
- ein SciFi-Fan bist
- oder auch nur deine Meinung über das neuste Game/Film etc. kundtun willst

...bist du bei uns genau richtig!


Ausserdem werden für folgende Foren noch Moderatoren gesucht:

- Betriebssysteme und Programme
- Handy


Also wenn du Interesse hast oder neugierig bist, schau doch einfach mal vorbei auf:
www.t-board.ch


Das T-BOARD Team [http://www.t-board.ch]