[priv. Homepage] Vote?!

MsvP

nicht mehr wegzudenken
Vote?!

Hey leute wäre echt nett von euch, wenn ihr mal für die HabDichliebhasi-Page, in so fern sie euch gefällt, voten würdet!
Es geht um nen award!


Einfach auf denlink unten klicken, nebn der HabDichLiebHasi-Page die makierung aktivieren und auf abstimmen klicken!

http://www.besucher-award.de/abstimmung7.php

Wäre zumindest echt cool danke!!!

Euer Msv P!!!
 
Hi, hab gevotet.

Meine Meinung:

Nette Idee mit Herz umgesetzt

KritiK:
Zuviel Flash - die Wir-Seiten sind auch mit DSL nervig langsam

Der weiße Hintergrund bei Movies und Links passt nicht zum Pink

Zwei Dauer-Animationen nebeneinander nerven beim Betrachten



Nicht böse sein wegen der Kritik, aber ich denke, die gute Arbeit, die Ihr geleistet hat, wird durch ein paar kleine Unachtsamkeiten ein paar Stufen tiefer eingeschätzt und sowas wäre schade.

tschao jupp11
 
Super!!!!!!!!!

Hey super danke Jungz!

@jupp11 , ja hast recht mit den weißen Seiten, habe ich bis jetzt noch nciht in blau umgeändert! Kommt noch! ;)
Ich denke sowieso über ein neues design nach! Evtl. ein etwas cooleres! Werde demnächst mal ein paardesign vorschläge veröffentlichen könnt dann ja entscheiden welches euch besser gefällt!


Bitte votet weiter, vioelelciht schafft die siete es ja noch auf plaz 1! Bitte!!! :) *anfleh

Euer Msv P!!!
 
Hey ihr seid echt super!!!!!! Daaaaaaaaaaaaanke!!! Danke danke danke! *alle mal knuddel


@brummelchen
Aber das is doch der sinn der seite, und daher kommt doch der spaß!!! ;)

Msv P!!!
 
Ha Durch meine Stimme biste auf Platz 1,

hoffe, Du schickst mir jetzt mal ein lecker Hasi vorbei :D :D l
 
@kgm
Das HASI schön kross durch gebraten?! Danke übrigens!!!!! :)

@Brummelchen
Was ist eigentlich dein Problem?! Das ich hier höflich gefragt habe ob ihr so nett währet für mich zu voten, (ich zwinge doch niemanden)
oder das es da gewalt gibt, nicht mehr durchblick!

Msv P!!!!
 
@kgm
Hehe, na werde wohl doch maln paar fotos vond en beidne uppen müssen !;)

Cool! :: JuhU! .. Wäre übrigens auch nett wenn ihr ma was ins gästebuch schreibt! Wäre schön maln paar mehr beiträge zu bekommen! ;)
 
Hi MsvP,
Platz 2 ;)
@Brummelchen: Ich glaub, du hast echt ein Problem. Warum musst du die Leute immer so anranzen. Schon vergessen, das ist das Wohlfühlboard ;)
Gruß
Punkattack
 
Danke fürs Voten!

Na ja, so schlimm ist das ja nicht mit brummelchen, wenn jemandem die seite nciht gefällt, von mir aus! Ist alles geschmackssache! ;)

Mhh mometnan sind wir wieder auf platz eins!
Aber irgendwie nervt diese andere seite! Die drängt sich imme rvor! *hmpf, ein kopf an kopf rennen!

Also wenn ihr leute mir helfen wollte, dann votet ruhig öfter! Wäre Nett!


Euer Msv P!!!
 
Is ja ok, habe ja gesagt, jedem seine meinung!

Aber, das war kein gebettele ums voten! Also ehlrich gesagt, kann ich mnich zumindest nicht dran erinnern! Ich habe möglichstimmer versucht höflich zu fragen und hatte auch nie ein üprobelm damit wenn es jemand nicht machen wollte!

Gre@tz Msv P!!!!
 
Also ich hab ja auch geklickt, aber der Sinn der Seite blieb mir Verschlossen- ist halt nicht mein Geschmack. Und wo Brummelchen Recht hat, hat er Recht. Hat halt nur etwas zu hart (für manche) gebrummelt. Eine Seite sollte so gut/Informativ sein, daß der Counter ohne große Reklame durchbrennt.
Na Gut, ist ja Karneval, da Verzeihen wir alles und immer :)
.
 
Danke trotzdem, auch wenn dir iunsere seite nicht so gefällt! Aber was soll man machen! Wir versuchen einweniug schwarzen humor mit sterbenden sex hasen zu bringen! Wenn leute es geschmacklos finden, ok!

Mhh, was den Sinn angeht, WELCHER SINN?! *gg


Dein Msv P!!!
 
Oben